Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Endlich ein schönes Etuie für 2 Pens gefunden

• Andreas

Rang: Gast
    am 16.11.2008 19:22:23
    Hallo Zusammen!

Seit einer Ewigkeit war ich auf der Suche nach einem braunchbaren Lederetui für zwei Insulinpens (bei mir: 1. Lilly Luxura 2. Aventis Lantus).
    Zuerst fand ich Folgendes: Britta-Lorenzen-Etuis. Diese scheinen sehr hochwertig, aber ich fand Sie doch ein wenig "sperrig" und auch teuer, obwohl sie mit Sicherheit ihr Geld wert sind.
    Dann schaute ich ab und an im Schreibwarenbereich (halt ein "Pen"etui:-), nur leider sind diese in der Regel zu kurz.
    Jetzt aber am Wochenende fand ich dieses: Samsonite Etui/SM100300 (mal nach googeln!)
    Ein wirklich sehr genau passendes Etui für die beschriebenen Pens bei Karstadt von Samsonite.
    Vielleicht suchen ja andere auch schon so lange wie ich. Bin jedenfalls sehr begeistert über dieses dezente Täschchen und dachte mir die Freude zu Teilen.

Viele Grüße,
    andreas
  • Dm

am 16.11.2008 22:14:38
    Was ist das hier bloß für ein Forum ?

SELBSTDARSTELLUNGS - UND WERBEPLATTFORM ...ÄÄÄTTTZZZEEENNNDDD ! von Dm
  • mämchen

am 16.11.2008 23:03:48
    Hallo Andreas,

danke für den Tipp!

LG

mämchen
  • Grünkohl

am 17.11.2008 01:57:27
    ***" Was ist das hier bloß für ein Forum ?
    SELBSTDARSTELLUNGS - UND WERBEPLATTFORM ...ÄÄÄTTZZZEENNNDDD!"***

Seit Dm ,dieser Fanatiker ,hier schreibt schon...
    So viel kriminelle Energie ,wie bei Dn ,ist mir
    noch nie begegnet. Ist die Person event. krank?
  • Krümel

am 18.11.2008 12:53:31
    Hallo Mämchen,

die durch Dich benannte Person ist mehr als nur krank! Eigentlich werden solche Naturen schnellstens vom Betreuungsamt entsorgt und in die "Geschlossene" verbracht. Diese Person vertraut aber immer noch auf eine Anonymität, die es auch hier nicht mehr gibt. Nichts ist leichter als herauszufinden wer sich hinter dem Kürzel DM verbirgt.
  • mgsonne

am 29.11.2008 11:45:52
    Hallo,

danke den Hinweis.
    Bin bzw kenne das Problem und werde mir heute mal das Etui ansehen.
    Schönes WE
    Michaela von mgsonne