Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Frau 46 J. sucht Lebenspartner ab 50 J., in NRW

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 09.09.2018
    am 09.09.2018 10:23:00 | IP (Hash): 580752726
    Nach langer Singlezeit habe ich beschlossen, aktiv den Partner fürs Leben zu suchen.
    Da bei mir eine IR festgestellt wurde und ich den manifesten DM2 hinauszögern, bzw. auch nie ausbrechen lassen möchte, möchte und muss ich meinen Lebensstil in Bezug auf Ernährung und Bewegung dementsprechend gestalten. Ich benötige kein zusätzliches Insulin, Metformin wirkt gut und ich arbeite darauf hin, auch ohne auszukommen.

    Daher suche ich hier im Forum einen Mann, dem es ähnlich geht, da dies u.a. bei der Alltagsgestaltung harmonisieren wird, was für eine Partnerschaft schon sehr wichtig ist.

    Abgesehen von der Problematik IR und DM2 suche ich einen Partner ab 50 J, NR, aus NRW (nicht ländlich), der in sich ruht und für sich im Klaren ist, dass er eine glückliche Beziehung für den Rest des Lebens sucht.
    Ich bin geschieden, habe keine Kinder und bin wg. des Jobs ortsgebunden, in NRW kann man jedoch auch gut pendeln.

    Die zeitlosen Werte wie Treue, Zuverlässigkeit, Respekt, Geborgenheit sind mir wichtig. Ich möchte mich wieder verlieben und hoffe, dass daraus auch eine Liebe wächst. Geboren und aufgewachsen bin ich im Osteuropa, lebe schon sehr lange in Deutschland und habe die deutsche Staatsbürgerschaft.

    Mehr bitte per E-mail gerne mit Angabe der Festnetznummer, ich rufe lieber an, meistens abends nach Feierabend (auch wenn nicht immer sofort), da man sich so besser ein erstes Bild von einander machen kann.

    Wie man der Anzeige entnehmen kann, habe ich keine Lust auf Affären und lockere Freundschaften.