Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 24.09.2018
    am 24.09.2018 19:53:39 | IP (Hash): 1987049508
    Hallo alle zusammen!

    Ich studiere an der Universität für Bodenkultur Wien und untersuche im Rahmen meiner Masterarbeit
    welche Einstellung KonsumentInnen zu Xylit haben.
    Ich habe diesbezüglich einen Fragebogen zusammengestellt, welcher sich an Personen richtet,
    die Xylit bereits verwenden.
    Die Umfrage ist anonym und es gibt keine offenen Fragen.
    Falls ihr Lust habt, könnt ihr euch bitte ein paar Minuten Zeit nehmen, um an der Umfrage teilzunehmen?

    Hier ist der Link zum Fragebogen:

    https://www.soscisurvey.de/xylit2018/

    Jeder ausgefüllte Fragebogen ist eine große Hilfe!
    Die fertige Arbeit wird frei zugänglich online stehen.

    Vielen Dank für eure Zeit!
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Stela Manushi
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 24.09.2018
    am 30.10.2018 16:34:34 | IP (Hash): 1987049508
    ​Hallo!

    Darf ich nochmals einen Aufruf starten und euch darum bitten meinen Fragebogen auszufüllen, falls jemand bisher noch nicht die Gelegenheit hatte?

    Ganz großes Bitte!​
    Ganz großes Danke!

    Beste Grüße
    Stela Manushi
  • Rang: Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 10
    Mitglied seit: 06.08.2017
    am 22.12.2018 16:48:56 | IP (Hash): 16549428
    Zu spät gesehen - kann man die Ergebnisse irgendwann lesen? Würde mich interessieren.

    Danke
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 972
    Beiträge: 2927
    Mitglied seit: 25.02.2011
    am 22.12.2018 17:57:17 | IP (Hash): 125319009
    Mäuschen schrieb:
    ...kann man die Ergebnisse irgendwann lesen? Würde mich interessieren.

    Ich glaube kaum, dass die Verfasserin Stela Manushi noch einmal hier im Forum vorbei schaut. Den gleichen Aufruf hatte sie übrigens in mehreren Foren veröffentlicht.

    Wenn du Interesse an den Ergebnissen hast, dann schreibe ihr lieber eine eMail. Die eMail-Adresse ist bei dem Fragebogenlink verlinkt.