Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Stefan S

Rang: Gast
    am 08.11.2008 13:46:54
    Hallo!

Kann mir jemand sagen wo ich diese kleinen Kekspackungen beziehen kann, die jeweil 1BE haben?

Suche sowas für meinen Vater, würde ihm gerne sowas bestellen, finde aber keine Bezugsquelle. Hat jemand eine Tip für mich?

CU Stefan
  • Ronny

am 10.11.2008 21:54:22
    Versuche es doch mal im Supermarkt!

z.B. köln Müsli bietet da tolle Kekse an, ich ess aber am Liebsten die Hobbits von Brandt die sind aber ned einzeln verpackt. Du musst eigentlich nur darauf achten das ein Keks 12 Kohlenhydrate hat das entspricht einer BE.
  • Sabine Härter

am 11.11.2008 13:54:38
    Bei uns gibt es die immer im Krankenhaus als Nachmittags-BE.
    Einfach mal in einem Krankenhaus mit Diabetesabteilung anfragen, geben bestimmt gerne die Daten raus.

Gruss ... Sabine von Sabine Härter
  • Tom

am 12.11.2008 15:20:12
    Lieber Stefan,

ich habe mal die einzelnen Firmen wie Bahlsen, de lacre, leipniz usw. direkt angeschrieben wegen Probe bzw. Portionspackungen von Keksen und erhielt zu meiner großen Überraschungen ein mittelgroßes Geschenk-Paket mit Portionspackungen, in denen 1 oder 2 Kekse drin sind. Vielleicht ist das ein Versuch wert und eine Idee für dich. Und ich habe aber in den großen!! Märkten jetzt schon sehr oft Portionspackungen von Gebäck gesehen.....am besten, du schaust mal im Regal, wie die Firmenheißen, schreibst die Adressen ab o der guckst im Net und dann "Mut raus" und Brief schreiben oder e-mail. Kannst ja schreiben, dass du das für deinen Pas tun möchtest, weil der jene oder diese Sorte am liebsten mag, aber die PAckungen immer zu groß.Ich wünsch dir viel Erfolg-
    Ach, eine Idee habe ich noch, das Net ist voll mit Keksrezepten, die wirklich kinderleicht sind, vielleicht hast du Lust, welche zu backen und die einzeln zu verpacken? Is bald Nikolausi....und dann in eine schöne Keksdose füllen, dein Papa flippt aus! von Tom
  • Stefan

am 12.11.2008 22:01:26
    Danke erst mal für eure Tips!

Hatte halt gehofft ihr habt irgendwo Adressen wo man diese Teile bekommen kann, werde mal im Krankenhaus nachfragen...

CU Stefan