Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Kurzes Interview für 10€ Gutschein

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 05.11.2018
    am 05.11.2018 21:43:35 | IP (Hash): 1484288411
    Hallo liebe Diabetikeinnen und Diabetiker,

    Für eine Arbeit an der Universität zum Thema "Leben mit Diabetes" suche ich Leute, die an einem kurzen Interview teilnehmen würden.
    Im Detail geht es um Leute, die Erfahrung mit dem Gebrauch von Injektions-Stiften ("insulin pens") gemacht haben. Ich möchte herausfinden, wie solche Stifte verwendet werden, und wie sie verbessert werden können. Als kleine Entschädigung offeriere ich einen Gutschein von Amazon oder iTunes im Wert von 10€.

    Voraussetzungen:
    Sie haben Erfahrung mit der Verwendung von Injektinos-Stiften ("insulin pens") und sind bereit, ein anonymes Interview (ca. 20min) über Telefon oder Skype durchzuführen.

    Zu meiner Person:
    Ich bin Andrea, 23, Student an der ETH Zürich und untersuche die Verwendung von Injektions-Stiften. Ziel meiner Arbeit ist es, diese Geräte den Benutzern anzupassen und sie gemäss ihren Wünschen zu verbessern.

    Bei Interesse freue ich mich Über Ihre Nachricht.

    Liebe Grüsse
    Andreas