Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Suche Medizinische Fußpflegepraxis in München !

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 03.11.2018
    am 05.01.2019 20:28:36 | IP (Hash): 124873100
    Liebe " diabetes-forum Mitgliederinnen und Mitglieder ",

    ich habe von meinem Diabetologen eine Heilmittelverordnung ( 13 ) für medizinische Fußpflege verschrieben bekommen; bin selber Diabetiker Typ 2.
    Ich wohne in München, und suche deshalb eine Praxis für medizinische Fußpflege für Diabetiker in München.
    Wenn unter uns einige Mitglieder auch in München wohnen, und zur Fußpflege müßen, kann mir bitte jemand eine wirklich gute Praxis empfehlen ?
    Und wie viel muss ich zuzahlen, oder doch alles selber zahlen ?

    Ich bin um jeden Tipp/Rat dankbar, und bedanke mich für Eure Infos, gerne auch per PN an mich.

    Herzlichen Dank im voraus,

    mit besten Grüßen


    Michael Wiedrich
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 165
    Mitglied seit: 12.08.2015
    am 06.01.2019 03:45:17 | IP (Hash): 1593680626
    Darf man fragen, für welche Probleme sowas verschrieben wird?

    (kann leider nix für München beitragen)
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 03.11.2018
    am 06.01.2019 06:57:01 | IP (Hash): 427401078
    Hallo Tarabas,

    um deine Frage richtig beantworten zu können, lies mal folgendes durch, dann wirst Du verstehen warum:

    https://www.navigator-medizin.de/diabetes/die-wichtigsten-faqs-zu-diabetes/alltag-a-lebensstil/486-warum-ist-die-fusspflege-bei-diabetes-so-wichtig.html

    Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit etwas beantworten.

    Mit besten Grüßen,


    Michael Wiedrich