Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
ER, 33 sucht nette Sie für Beziehung
-
Markus
Rang: Gastam 24.10.2008 14:38:32
Hallo,
ich bin ein 33-jähriger Widder-Mann und Diabetiker.
Ich suche auf diesem Wege eine nette Sie zwischen 26 und 35 Jahren zum Aufbau einer Beziehung.Uch freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
Markus -
Cordula
Rang: Gastam 24.10.2008 19:57:02
Hallo, Markus ;-)
Ich bin auch - wie du - 33 Jahre alt und habe seit 8 Jahren Diabetes. Wie lange hast du den Zucker schon? hast du auch eine Insulinpumpe? Ich hab sie seit Januar und bin mittlerweile sehr zufrieden mit ihr. Sie erleichtert das Leben schon sehr.
Schreib mir doch mal zurück.
Schöne Grüße,
Cordula -
Markus
Rang: Gastam 24.10.2008 20:40:33
Hallo Cordula,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich soll auch eine Pumpe bekommen, diese ist auch bei der Krankenkasse beantragt, aber die lassen sich ja in solchen Sachen verdammt viel Zeit. Ich hoffe mal das ich damit zurecht komme. Mein Diabetes wird erst seit knapp zwei Jahren richtig behandelt, nachdem ich meinen Arzt gewechselt habe.
Woher kommst Du denn?
Was machst Du so und beschreib Dich doch bitte einmal.
Freue mich schon auf Deine Nachricht.
Bis dann Cordula.
Gruß
Markus -
lucas
Rang: Gastam 06.11.2008 12:25:37
..beschreib dich doch bitte mal? Na jetzt wird es spannend. Welche BH-Größe muss sie denn haben die potentielle Partnerin? von lucas -
Grünkohl
Rang: Gastam 10.11.2008 23:06:15
Hi Markus, solchen dusseligen Antworten entgeht
man nur durch Angabe einer e-mail-Addi. Falls
Deppen an diese schreiben, werden sie halt gelöscht.
@Lucas: Wer Frauen auf ihre BH-Grösse reduziert,
hat ja wohl eindeutig den letzten Schuss nicht
gehört. Werd erst mal erwachsen, ehe du dich
mit einer Beziehung beschäftigst.
Gruss und tschüss... -
lucas
Rang: Gastam 12.11.2008 15:48:49
Sorry, leute, ich lach mich kaputt, das mit der BH-Größe war ironisch gemeint, weil ich es mittlerweile schon etwas sorry abartig finde, wie Partnerinnen oder Partner im Net gesucht werden. Ich frage euch, warum muss ein Diabetiker unbedingt in einem DM-Forum eine Partnerin suchen? Hat er eine entstellende Beulenpest, die nur einen anderen DMler als Wahl zulässt? Er hat NUR DM und könnte sich eigentlich partnertechnisch frei bewegen...
von lucas