Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabass 5 und FreeStyleLibre 2

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 12.02.2019
    am 12.02.2019 20:55:36 | IP (Hash): 536449990
    Hallo, ich kann mit meiner DIABASS 5-Software (Build 14.12.0.1) zwar das "alte FreeytyleLibre-Lesegerät" auslesen, beim neuen FreeStyleLibre 2 kommt keine Verbindung zustande. Nun könnte ich zwar das aktuelle Update kaufen, aber keiner kann mir sagen, ob das mit dem neuen FreestyleLibre 2-Lesegerät "korrespondiert". Mediaspects verweist auf ABBOTT und ABBOTT fühlt sich für so ein Fremdgerät nicht zuständig.
    Also Frage an Anwender: Funktioniert die Lesegerätabfrage mit der aktuellen DIABASS-Software problemlos? Wer hat da schon Erfahrungen?
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 06.03.2019
    am 23.03.2019 19:42:30 | IP (Hash): 2009762381
    Hallo, ich habe auch das Problem, daß das Libre 2 nicht erkannt wird. Ich habe ein Update gekauft für € 35 aber gebracht hat es nichts. Ich bin schon etwas enttäuscht und verärgert.