Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 24.02.2019
    am 24.02.2019 09:51:56 | IP (Hash): 1662889177
    Hey Leutz

    Habe seit gestern ein BZ Messgerät zur Prävention und bin deshalb noch nicht wirklich erfahren in der Thematik.
    Gestern habe ich 2 Teststreifen gebraucht um eine Messung hin zu bekommen und heute hat es mit 2 TS auch nicht geklappt. Kann das an der Viskosität des Blutes liegen? Bekomme auch sehr schwer Blut nach dem stechen, selbst wenn ich drücke!!!
    Danke für Eure Antworten

    G Steffen
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 4113
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 24.02.2019 11:44:27 | IP (Hash): 1763930045
    Machst Du's ungefähr so https://www.youtube.com/watch?v=v32psfOz3rk ? Also ohne das ganze Desinfektionsgedöns? Nur in den dickeren Bauch von der Fingerbeere pieksen? Mit der Einstellung am Piekser, so dass Blut kommt?

    ----------------------------------------------
    Alle Aussagen bezüglich Diabetes und Behandlung in diesem Beitrag sind mutmaßlich, denn ich bin kein Arzt. Genauso wie ich von einem mutmaßlichen Mörder schreiben muss, wenn ich gesehen hab, wie einer einen anderen erschossen hat. Denn zum Mörder darf den nur zum entsprechenden Ende eines ordentlichen Verfahrens ein ordentlicher Richter ernennen ;)