Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Messwerte passen seit 2 Monaten nicht mehr

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 25.03.2019
    am 25.03.2019 20:43:07 | IP (Hash): 1252503638
    Hallo zusammen, ich verwende FreeStyle Libre nun seit 6 Jahre doch seit 2 Monaten habe ich gravierende Probleme mit den Sensorn. Entweder sie machen die letzten 2 Tagen schlapp und messen gar nicht mehr, Gerät fordert ein erneutes setzten. Dann funktionierts 2 Wochen und nu hab ich das Problem das das Gerät LO anzeigt und der Blutstreifen jedoch 160mg.
    Die bei der Servicehotline unterstellen mir das ich nicht richrig setzte ... ich kann nur noch den Kopf schütteln und bin mehr als enttäuscht, warum es aufeinmal nicht mehr funktioniert.