Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Gesucht: DAMEN-Strumpfhosen, -Kniestrümpfe, -Socken, alle nahtlos. EILT
-
am 19.04.2019 08:20:57 | IP (Hash): 916705335
Liebe Mitstreiter,
Für meine hochbetagte Mutter durchforste ich seit Stunden das Internet.
Ich bin auf der Suche nach DAMEN-Kniestrümpfen und besonders Strumpfhosen mit weitem Höschenteil (Größe 46 - 48), Schuhgröße 38, Die klassischen Farben Natur, Perle, Beige, Schwarz finde ich ja noch. Dann aber hört das Angebot schlagartig auf.
Natürlich sollten die Strümpfe möglichst atmungsaktiv, nahtfrei, mit breitem Bund, weit für die zeitweise geschwollenen Unterschenkel und Füße meiner Mutter geschnitten sein.
Solbald ich dann aber nach: ' tragabar mit Rock, bei geschwollenen Unterschenkeln, Füßen' dazu eingebe, ist Schluss mit der Auswahl.
Anscheinend ist der Markt für hochbetagte Menschen nicht attraktiv genug. Oder suche ich falsch? Ich verzweifle an diesem Dschungel! Diese Anfrage eilt.
Einen ruhigen Karfreitag mit der Hoffnung auf gute Tipps wünscht
Lisabeth -
am 19.04.2019 19:38:04 | IP (Hash): 523534556
Liebe Lisabeth,
ich verstehe dein Problem nicht wirklich. In Größe 46 bis 48 gibt es doch jede Menge Strümpfe und Strumpfhosen am Markt. Und sie sind alle mit Rock, Hose oder sonstwas tragbar.
Schau dich mal bei Ulla Popken um, da sind auf jeden Fall die Bündchen sowohl bei den Strumpfhosen, als auch bei den Kniestrümpfen ziemlich breit und elastisch. Deshalb für dicke Beine ganz gut geeignet, wobei es dem Strumpf ziemlich wurst ist, weshalb die Beine dick sind.
Ansonsten wäre es sicher auch kein Fehler, beim Hausarzt mal nach Kompressionsstrümpfen oder -Strumpfhosen zu fragen, die werden sogar oft auch maßangefertigt. Sind aber bissl schwierig anzuziehen.
Frohe Ostern...