Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Eversense Sensor, Hautreaktion

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 19.04.2019
    am 23.04.2019 11:49:33 | IP (Hash): 1436302547
    Hallo, am 11.03.19 habe ich den Eversense Sensor in den linken Oberarm implantiert bekommen, der jetzt bis Mitte September dort liegen bleibt. Seit ca. zwei Wochen habe ich einen juckenden, brennenden Hautausschlag an Stirn, Lidern, unter den Augen, rund um den Mund und am Kinn. Nur die Wangen sind ausgespart. Dort, wo der Sensor unter der Haut liegt, ist keine Reaktion.
    Jetzt wird natürlich nach der Ursache der Entzündung gesucht. Ich vermute, dass es relativ unwahrscheinlich ist, das der Sensor der Grund ist. Es interessiert mich aber sehr, ob irgendjemand von allergischen Reaktionen auf den Eversense Sensor gehört oder es vielleicht selbst erlebt hat.
    Vielen für Eure Antworten.
    DC