Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Studienteilnehmer für Online-Umfrage zur Evaluation einer Smartphone App gesucht

• Rang: Anfänger
    am 21.05.2019 15:40:23 | IP (Hash): 871051653
    Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Duisburg-Essen suche ich aktuell Teilnehmer für meine Online-Umfrage zur Evaluation einer Smartphone App für chronisch kranke Patienten.

Ziel meiner Masterarbeit ist die Untersuchung des Potenzials eines intelligenten virtuellen Assistenten zur Unterstützung von Patienten mit chronischen Krankheiten, der nun im Rahmen der Online-Umfrage auf seine Nützlichkeit und Akzeptanz beurteilt werden soll. In diesem Rahmen suche ich aktuell nach betroffenen Personen, die an einer chronischen Krankheiten leiden sowie nach Experten aus dem medizinischen oder therapeutischen Fachbereich, die mit dem Umgang chronisch kranker Patienten vertraut sind.

Im Anschluss an einleitende Fragen zu Ihrer Person werden Ihnen Bilder einer Smartphone App gezeigt und Informationen zu konkreten Funktionalitäten präsentiert. Auf dieser Grundlage werden Sie darum gebeten, den Entwurf zu bewerten. Die Teilnahme wird ca. 15-20 Minuten in Anspruch nehmen. Die in der Studie erhoben Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert, sodass zu keinem Zeitpunkt nach der Untersuchung ein Rückschluss auf Ihre Person möglich ist.

Über folgenden Link ist die Online-Umfrage erreichbar:
    https://survey.proco.uni-due.de/847851?lang=de

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen unter svenja.matt@stud.uni-due.de gerne zur Verfügung.

Besten Dank für Ihre Unterstützung!