Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Erfahrungen mit Dexcom

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 28.06.2019
    am 28.06.2019 17:38:18 | IP (Hash): 1412812371
    Hallo,

    ich mache leider schlechte Erfahrungen mit Dexcom. Nachdem ich 3 schadhafte Sensoren geliefert bekommen habe, was heißt, 3 x umsonst gestochen und Narbe verursacht, wollte ich das heute reklamieren. Seit nunmehr 6 Stunden hänge ich in der Warteschleife. Eine Bestellung, die ich zwischendurch von einem anderen Telefon aufgab, wurde sofort aufgenommen. Wobei ich den Eindruck hatte, die Mitarbeiterin war verpeilt und ich kann von Glück sagen, wenn die Sensoren tatsächlich geschickt werden.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Dexcom gemacht? Leider bin ich auf ein Gerät mit Warnsignalen angewiesen, sonst hätte ich Dexcom schon längst zum Teufel gejagt.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 33
    Mitglied seit: 01.01.2016
    am 20.07.2019 10:52:05 | IP (Hash): 1483002734
    Hallo,

    ich nutze seit dem 10.05..19 Dexcom G6. Habe bisher keine Probleme gehabt. Im Gegenteil. Habe bei der Hotline angerufen um zu fragen wann meine Lieferung ankommen wird. Wegen Urlaub und so. Habe sofort einen freundlichen Herren an der Strippe gehabt und konnte alles klären.

    Mit freundlichen Grüßen


    Gerd