Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Nun ist auch der Fasten Test vorbei
-
Elfe
Rang: Gastam 17.07.2019 01:39:51 | IP (Hash): 1564187967
Hallo Patricia,
hatte für dich gehofft, daß in der Charité eben auch weitere Fachabteilungen hinzugezogen würden.
Nun nicht, leider.
Was du selber tun kannst, ist was Insulin-Diabetiker eingebläut wird:
Traubenzucker immer dabei zu haben (Tasche, Jackentasche, Auto …), bei UZ-Symptomen einwerfen - 10 - 20 g mindestens.
Dann geht's ganz schnell einem wieder besser und kann wieder selbst handeln, wie geplant.
60 ist UZ-Grenze, 30er unbedingt vermeiden !
Gruß Elfe
Bearbeitet von User am 17.07.2019 01:47:14. Grund: + -
am 21.07.2019 19:28:36 | IP (Hash): 1512572215
Hallo Patricia,
was für eine Magen-Operation hattest du denn? Etwa einen Magen-By-Pass oder einen Schlauchmagen?
Falls ja, dann solltest du tatsächlich dort wieder hingehen...mich zumindest würde dann nichts mehr wundern... -
am 22.07.2019 16:49:46 | IP (Hash): 1032824433
Ich hatte einen Zwerchfell Bruch von 10 cm und da hatte dich der Magen eingeklemmt, der Magen würde an seine Stelle zurück op , die op nennt sich fundoplicatio op und seit dem ich diese op hatte hab ich Probleme mit der unterzuckerung . Hatte nur damals keine Wahl hatte richtig doll schmerzen und könnte fast nichts mehr essen . Aber zu dem Arzt der mich op hat hab ich kein Vertrauen mehr nun muss ich sehen was ich mache oder wie es weiter geht .
Gruß Patricia -
am 22.07.2019 17:52:25 | IP (Hash): 2037077027
Patricia26 schrieb:
Was kann eigentlich passieren wenn ich alles so weiter laufen lasse , ich geh jetzt eben nachmittags nicht mehr aus dem Haus so das ich zu Hause bin wenn der Zucker wieder abhaut .Ist zwar nicht schön aber Was soll ich machen
Du könntest regelmäßig rechtzeitig vor dem tieferen Absinken Deines BZ eine Kleinigkeit essen und damit dieses zu tiefe Absinken verhindern. Und vielleicht wäre das auch dann Deine einzige Möglichkeit geblieben, wenn Du die 4 oder so Stunden für den kompletten Test noch durchgehalten hättest. Oder was hatten Dir die Ärzte da in Aussicht gestellt?
----------------------------------------------
Alle Aussagen bezüglich Diabetes und Behandlung in diesem Beitrag sind mutmaßlich, denn ich bin kein Arzt. Genauso wie ich von einem mutmaßlichen Mörder schreiben muss, wenn ich gesehen hab, wie einer einen anderen erschossen hat. Denn zum Mörder darf den nur zum entsprechenden Ende eines ordentlichen Verfahrens ein ordentlicher Richter ernennen ;) -
am 22.07.2019 18:10:57 | IP (Hash): 1032824433
hjt_Jürgen schrieb:
Patricia26 schrieb:
Was kann eigentlich passieren wenn ich alles so weiter laufen lasse , ich geh jetzt eben nachmittags nicht mehr aus dem Haus so das ich zu Hause bin wenn der Zucker wieder abhaut .Ist zwar nicht schön aber Was soll ich machen
Du könntest regelmäßig rechtzeitig vor dem tieferen Absinken Deines BZ eine Kleinigkeit essen und damit dieses zu tiefe Absinken verhindern. Und vielleicht wäre das auch dann Deine einzige Möglichkeit geblieben, wenn Du die 4 oder so Stunden für den kompletten Test noch durchgehalten hättest. Oder was hatten Dir die Ärzte da in Aussicht gestellt?
Ja wenn das mit dem Essen so einfach wäre würde ich alle 4 Stunden was essen , aber da ist das Problem das ich nicht alle 4 Stunden was essen kann .
Die Ärzte haben den Fasten Test gemacht um ein insligniom auszuschließen,mir ging es so mies nach 68 Stunden mit allen möglichen Symptome beim unterzuckern das ich nicht mehr konnte.
-
am 22.07.2019 18:19:26 | IP (Hash): 2037077027
Und wonach richtet sich das, zu welchen Zeiten oder in welchen Abständen Du was essen kannst?
Alle Aussagen bezüglich Diabetes und Behandlung in diesem Beitrag sind mutmaßlich, denn ich bin kein Arzt. Genauso wie ich von einem mutmaßlichen Mörder schreiben muss, wenn ich gesehen hab, wie einer einen anderen erschossen hat. Denn zum Mörder darf den nur zum entsprechenden Ende eines ordentlichen Verfahrens ein ordentlicher Richter ernennen ;) -
am 22.07.2019 18:39:39 | IP (Hash): 1032824433
durch die magenentleerungsstörung schaffe ich es höchstens 4 Mahlzeiten zu essen . Selbst wenn ich Vollkorn Produkte abends esse stehe ich morgens mit heftigen Kopfschmerzen auf und wenn ich gefrühstückt habe sind die weg ,hatte eine Zeitlauf den FreeStyle libre um zu sehen wie die Zuckerwerkes nachts sind , da lag ich bei 2,4-2,6 , da ich das nicht verordnet bekommen kann da ich kein Diabetes habe ist es auf dauert mit meiner Rente nicht handelbar . -
am 22.07.2019 18:51:32 | IP (Hash): 2037077027
Damit ich's besser verstehen: 4 Mahlzeiten oder 4mal am Tag?
-
am 22.07.2019 19:25:46 | IP (Hash): 2037077027
Und Du darfst oder kannst diese kleinen Mahlzeiten nicht jeweils in 2 Raten aufteilen? So wie z.B. 1. Rate Frühstück um 8 und 2.Rate Frühstück um 10?
Alle Aussagen bezüglich Diabetes und Behandlung in diesem Beitrag sind mutmaßlich, denn ich bin kein Arzt. Genauso wie ich von einem mutmaßlichen Mörder schreiben muss, wenn ich gesehen hab, wie einer einen anderen erschossen hat. Denn zum Mörder darf den nur zum entsprechenden Ende eines ordentlichen Verfahrens ein ordentlicher Richter ernennen ;)