Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Künstliche Intelligenz im Diabetes Management

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 24.07.2019
    am 24.07.2019 18:33:07 | IP (Hash): 1508649306
    Hallo liebe Diabetes-Community! :)

    Mein Name ist Jana Heidemann und im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich ein Projekt durch, das sich mit neuen Technologien im Diabetes Management beschäftigt. Dazu führe ich eine Umfrage durch und wäre unglaublich dankbar, wenn sich Einige von Ihnen etwas Zeit nehmen würden, um ein paar Fragen zu beantworten. Das würde mir immens weiterhelfen!

    Die Teilnahme ist absolut freiwillig und anonym!

    Hier ist der Link:
    https://surv.es/nQnRa5yoq9ZxbePaD

    Ganz vielen Dank im Voraus und eine schöne Woche Ihnen allen!
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 15.07.2019
    am 26.07.2019 17:39:18 | IP (Hash): 1469977136
    Danke! Sehr interessantes Thema find ich .