Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 25.08.2019
    am 25.08.2019 18:53:52 | IP (Hash): 1614771061
    Meine Erfahrung kurz und knapp:

    Sensor Nr. 1 ging überhaupt nicht( wurde zusammen mit dem Lesegerät gekauft.
    Sensor Nr. 2 funktionierte 10 Tage ( 4 Tage weniger als angegebne).
    Sensor Nr. 3 funktioniert 8 Tage ( 6 Tage weniger als angegeben.

    Meldung jedes Mal: Sensor abgelaufen.

    Ich bin weg von FreeStyle
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 9
    Mitglied seit: 21.07.2019
    am 26.08.2019 14:43:59 | IP (Hash): 726267549
    Siehe unter Diskussion FreeStype libre2
    Bisher haben bei mir 2 durchgehalten in etwa 3 Monaten
    habe noch 4 auf "Lager" 1 reklamiere ich heute
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 98
    Mitglied seit: 11.02.2019
    am 26.08.2019 21:10:17 | IP (Hash): 1743891924
    Ich habe noch den Libre 1 bekommen und damit überhaupt keine Probleme. Der allererste Sensor hat ewig gebraucht, bis er normale Werte anzeigte, ca. 5 Tage. Aber das soll angeblich normal sein. Jetzt stimmen blutige mit Libre Kurve +- genau überein. Und keiner ist vorzeitig ausgefallen.

    Beim Libre 2 habe ich bei anderem als Erfahrungsbericht gelesen, dass es hilft nur Handy ODER Lesegerät herzunehmen, nicht beides, damit hält der Sensor angeblich deutlich länger. Da ich ja kein Libre 2 habe, kann ich das ganze natürlich nicht bestätigen. Aber vielleicht als Tipp einfach mal versuchen.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 9
    Mitglied seit: 21.07.2019
    am 27.08.2019 09:28:29 | IP (Hash): 1493404970
    Herzlichen Glückwunsch zum Libre 1.
    Man hört eigentlich nur gutes darüber. Darum ist es eigentlich unverständlich, daß der Libre 2 nur fehlerhaft ist. Das ist unabhängig davon, an welches Gerät er seine Daten überträgt. Ich habe bei meinem Handy keine Schnittstelle dafür, leider; darum lese ich nur mit dem Lesegerät