Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Lesegerät Freestyle Libre 2 am PC auslesen

  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 199
    Mitglied seit: 14.05.2016
    am 06.09.2019 14:33:39 | IP (Hash): 1302341579
    Hat es schon jemand geschafft mit Win10 das Lesegerät am PC auszulesen?
    Bei mir funktioniert die alte Software (1.0) nicht mehr mit dem neuen FSL 2 Lesegerät.

    Die Hotline hat mir geraten die neueste Software von der ABBOTT-Homepage zu laden. Das funktioniert aber die Software öffnet sich nicht es erscheint nur folgende Fehlermeldung.
    Die App kann auf dem PC nicht geöffnet werden, wenden sie sich bitte an den Softwareherausgeber um die richtige Version für ihren PC zu finden.

    Bisher habe ich noch keine neuen Nachrichten von ABBOTT dazu.

    Reiner
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 199
    Mitglied seit: 14.05.2016
    am 03.10.2019 19:44:13 | IP (Hash): 538100713
    Abbott hatte sich zwischenzeitich gemeldet und geraten die Software noch einmal neu zu laden. Anscheinend war die Software beschädigt, denn jetzt funktioniert sie allerdings bei mir nur auf Win 10.

    Reiner
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 05.05.2021
    am 05.05.2021 21:51:09 | IP (Hash): 1760923247
    Hallo Reiner,
    meinst du die libreview Webanwendung, oder gibt es pure eine Desktop-Anwendung?
    Ich würde das free style libre 2 lesegrät gerne am pc auslesen, aber ohne die Daten hochzuladen. So eine Möglichkeit habe ich aber leider noch nicht gefunden.
    Danke.
    Liebe Grüße
    seman
    Bearbeitet von User am 05.05.2021 21:51:52. Grund: .