Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Neu und keine Ahnung

• Rang: Mitglied
    am 13.09.2019 15:58:00 | IP (Hash): 1595483488
    Hallo an euch, ich hoffe vielleicht kann mir hier jemand helfen und würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

Zu mir ich bin Weiblich und 24 Jahre alt und schlank. Ich arbeite in der Pflege als Pflegeassistentin hab aber so nicht viel mit dem Thema Diabetes zu tun.

Am Dienstag war ich bei einen Test um zu Testen ob ich zu viele Bakterien im Darm habe. Dazu musste ich Glucose trinken. Also Quasi ein OGTT test. Die werte waren zu hoch nach 2 Stunden 242. Ab zum Hausarzt Da 1,5 Stunden nach dem 242 Wert lag er nur noch bei 120. Dann nächsten Tag zur Diabetologin. Langzeitwert ist auch zu hoch 5,8. Laut ihrer Aussage sollte der bei mir unter 5 liegen. Ab 6,2 würde er as entgleist werten. Nochmal ein OGTT Test auch zu hoch über 250. Sie sagt ganz klar Diabetes aber wahrscheinlich eine Unterform. Sie geht von einem Diabetes Mody aus.
    Ich soll jetzt jeden Tag zu einer Mahlzeit Messen einmal davor und einmal 2 Stunden danach. Ich für mich selber wollte aber gerne wissen wie der so abgeht. wie der so schwankt um bisschen Gefühl dafür zu bekommen.
    Hab am Mittwoch Abend noch eine Pizza gegessen. Vor der Pizza hatte ich ein wert von 92 danach 145.