Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Die "Ein-Monatsspritze gegen Diabetes...
-
Dm
Rang: Gastam 29.09.2008 08:21:04
Hier die entsprechende Info(u.a. geschickt verpackte Schleichwerbung) :
http://www.befaktor.de/thread.php?threadid=332&sid=33ad8b7fa13041803382bad8b56d0c5c
(Yucca = die allseits bekannte MoniX )
Mal sehen was die FDA und ähnliche Instiutionen dazu sagen...und mal sehen was diese SUBTANZ mit unserem Körper noch so alles anrichtet ?
von Dm -
Tom
Rang: Gastam 29.09.2008 12:02:39
Dm, worauf bezieht sich der von dir angegebene link bzw. auf welche Schleichwerbung?
Ich stehe einer 1-Monatsspritze skeptisch gegenüber, denn ist dann eine individuelle Insulinanpassung noch möglich? von Tom -
Rainer
Rang: Gastam 29.09.2008 13:33:45
Hallo Tom,
bei der 1-Monatsspritze ist das gar nicht notwendig. Sie soll die Beta-Zellen dazu bringen, ordentlich zu arbeiten und eventuell sogar einige von ihnen revitalisieren. Eine genauere Erklärung der Wirkungsweise ist hier beschrieben:
http://www.associationdudiabete.ch/index.php?id=661
Wenn das tatsächlich gelingen sollte, wäre das ein großer Durchbruch. Alledrdings werden wir noch einige Jahre darauf warten müssen - Dr. Donath spricht selbst von mindestens 3-5 Jahren.
Rainer -
Grünkohl
Rang: Gastam 29.09.2008 14:55:20
Interessant: die SUBTANZ - wie unterirdisch
bewegst du dich denn? Anstatt selbst mal
sinnvolle Beiträge zu bringen, Dm, verlinkst
du anderer Leute Postings (die übrigens
nur ein Hinweis waren, aber Moni wird von
den Pharmas richtig Geld dafür bekommen :D)
Kranker geht's wahrlich nimmer...
Gehab dich wohl, du kleiner Spielverderber! -
ano
Rang: Gastam 29.09.2008 15:50:23
Ich kann den Link nicht öffnen.
Aber befaktor.de ist doch das Forum aus dem Du Dm dreimal raus geflogen bist wegen deiner unerträglichen ....das übliche halt..
Was ist mit der Einmonatsspritze? Hat Monix die vertickt obwohl die noch gar nicht existiert ?
....Ich versteh dein Problem nicht, Dm.
-
Barbara
Rang: Gastam 29.09.2008 17:18:50
hallo Tom, das stimmt in einigen Jahren soll die Spritze kommen.
Geh mal auf die Seite www.diabetes-germany.com
und ann links auf Diabetes 2 News. Da findest Du
den Artikel.
Gruß Barbara -
Thomas
Rang: Gastam 29.09.2008 17:31:21
FDA wird das egal sein :
http://www.fda.de/ :)
Ist es okay wenn wir teilen Moni ? von Thomas -
Moni
Rang: Gastam 29.09.2008 17:34:46
@Dm,
das ist "Forschung in der Pipeline". Und wo mache ich da Schleichwerbung und für was?
Wenn du Panikattacken bekommst, weil du Angst vor neuen "Subtanzen" hast (die DU NICHT nehmen MUSST), dann geh zum Arzt!
Wir erinnern uns mit Grausen, wie du bei Byetta-Einführung als "Poltergeist", "Weihnachtsmann" (im Hochsommer!) etc. hyperventiliert hast (und bitte verschon uns diesmal mit Contergan/Vioxx/Lipobay)! von Moni -
Dm
Rang: Gastam 06.10.2008 20:38:01
@MoniX:
...das schreib dir mal hinter die Ohren:
Es geht nicht an, dass die öffentliche Diskussion über Nutzen, Risiken und Wirtschaftlichkeit von Arzneimitteln, die von seriöser bewertender Meinungsäußerung und wissenschaftlicher Kritik lebt, durch allein unternehmens- und wettbewerbspolitische Argumente unterbunden und damit die gesundheitspolitisch wichtige Produktkritik mundtot gemacht oder jedenfalls unter Sanktionsdruck gestellt wird. Der gesundheitsorientierten Produktkritik gebührt verfassungsrechtlich und zivilrechtlich Vorrang vor Absatzinteressen. Das allgemeine Interesse an der Freiheit öffentlicher Kommunikation genießt höheren Schutz als der privater Marktinteressen. von Dm -
Moni
Rang: Gastam 07.10.2008 16:43:27
@Dm,
"dein" Text ist nicht von dir, sondern irgendwo im Netz geklaut. Nach Tausenden Postings solltest du langsam wissen, dass man seine Quelle/n angibt; es sei denn, du klaust absichtlich, was ich bei dir eher annehme (Ehrlichkeit war noch nie deine Stärke).
Also, der Text ist eindeutig nicht von dir - und ebenso eindeutig ist, dass du ihn nicht verstanden hast! von Moni