Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

FreeStyle Libre 1 Sensoren ??

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 29.12.2019
    am 29.12.2019 20:31:59 | IP (Hash): 1206969864
    Hallo in die Runde,
    ich hoffe ihr habt alle trotz Diabetes die Weihnachtszeit genossen und schöne Feiertage gehabt?!
    Als Neuling will ich mich direkt hier melden und um eure Unterstützung bitten.

    Nach einigen Jahren an der AccuCheck Insight kombiniert mit FreeStyle Libre 1, steige ich im neuen Jahr endlich um auf die 670G inkl. CGM. Aus verschiedenen Gründen - von Kosten über Weihnachtsstress bis hin zu den berühmten, unbekannten Lieferzeiträumen der Libre Sensoren - kommt es nun leider so, dass ich bis Ende Januar / Anfang Februar zurück zur blutigen Messung muss ;-(((((
    Daher meine Frage: hat "zufällig" jemand einen Vorrat an Libre 1 Sensoren und würde mir kurzfristig aushelfen?
    Falls ja, bitte gerne baldmöglichst PN für Details ;-)

    Herzlichen Dank im Voraus & viele Grüße
    Brit