Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    am 25.03.2020 12:40:02 | IP (Hash): 1687346441
    Ich heiße Sara Mein Kind hat Diabetes. Wir müssen jeden Tag Insulin spritzen. Ich habe gehört, dass DiaSpider aufgetaucht ist. Dies ist eine spezielle Düse am Spritzenstift, die Schmerzen bei einer Injektion lindert. Weiß jemand, wo man diesen DiaSpider bekommt?
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 25.03.2020 13:17:20 | IP (Hash): 294189517
    Keine Düse, sondern eine bunte Nadelverkleidung. An dem tatsächlichen Pieksgefühl wird die nix ändern, aber damit sieht der Pen vielleicht nicht mehr so bedrohlich aus. Findest Du bei ebay für 20 Euronen das Stück. Daumendrück, dass es Euch hilft!

----------------------------------------------
    Seit über 10 Jahren leben immer mehr Menschen völlig gesund mit ihrem Diabetes Typ 2, mit sehr viel weniger Medikamenten, als für ihre DDG-normale Behandlung, oder sogar völlig ohne.
    Sie testen immer mal wieder, welche Portionen von welchem Essen am besten in ihren gesunden Blutzucker-Rahmen passen und wann am Tag welche Bewegungsanteile und richten sich meistens danach. Geht am einfachsten schon mit Prädiabetes!