Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Umfrage - Typ 2 Hindernisse rund um Ernährung im Alltag und mögliche Lösungen

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 03.09.2020
    am 04.09.2020 12:03:20 | IP (Hash): 1640054531
    Liebe Gemeinschaft,

    Welchen Hindernissen begegnet ihr im Alltag? Wie gut ist euer Umgang mit Diabetes- oder Ernährungsberatern? Wie einfach ist es für euch, passende Mahlzeiten zu finden, welche auch schmecken?

    Ich führe aktuell eine kurze Umfrage durch mit dem Ziel aufzudecken, wie der Alltag mit Diabetes aussieht, welchen Schwierigkeiten - insbesondere rund um Ernährung - man begegnet und wie der aktuelle Behandlungsstandard verbessert werden kann. Damit die Resultate breit abgestützt sind, bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen.
    Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link:

    https://bit.ly/Diaumfrage

    Die Umfrage nimmt ca. 10-15 Minuten in Anspruch und richtet sich an Personen mit Diabetes Typ 2. Die erhobenen Daten werden natürlich anonym und vertraulich behandelt.
    Herzlichen Dank für Eure Unterstützung,
    Pascal Grimm