Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Suche Partnerin mit Typ 1 Diabetes: Letzter Ausweg!

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 06.09.2020
    am 06.09.2020 18:33:29 | IP (Hash): 1559269856
    Hey und Hallo! Als 37-jähriger attraktiver Mann, beruflich erfolgreich, spirituell angehaucht, suche ich eine Dame die mein Schicksaal teilt! Mit 19 Jahren wurde bei mir Diabetes Typ Modi festgestellt, dies ist ein äußerst seltener Zwischentyp. Immer wieder hat diese Krankheit in meinen bisherigen Beziehungen zu Unverständnis und Störungen geführt! Ich bin der Meinung: Gleich und Gleich gesellt sich gern! Meine Wünsche: Alter interessiert mich nicht, du solltest sportlich, aber nicht zu sportlich sein. Du solltest faul, aber nicht zu faul sein (Couchwochenende muss mal drinn sein). Du solltest gebildet sein und deinen eigenen Kopf haben! Wenn dies auf dich zutrifft, melde dich. Vielleicht passiert Magie! ;-)
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 08.11.2020
    am 08.11.2020 22:00:30 | IP (Hash): 853043337
    Hallo, woher kommst du? Lg Tanja
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 18.02.2021
    am 18.02.2021 21:57:43 | IP (Hash): 2104413259
    Mal mit einer Partnerbörse versucht? :)
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 18.02.2021
    am 18.02.2021 22:01:13 | IP (Hash): 2104413259
    Habe dein Thema und deine Frage im Forum hier ausgegraben und hoffe, dass ich dir mit dem Thema immer noch eine Hilfe sein kann.

    Die Facharbeit zu Diabetes hast du sicherlich schon fertig geschrieben, aber es gibt auch einige die immer noch Probleme mit der Facharbeit oder Aufsätzen haben.

    Bei sowas hoffe ich, dass ich eine Hilfe sein kann. Auf xxx kann man sich mehr dazu schlaumachen, da man über sie einen Ghostwriter beantragen kann, um einen Aufsatz oder andere Arbeiten schreiben zu lassen.
    Bearbeitet von Moderator am 19.02.2021 08:45:49. Grund: werbung