Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Merkwürdiges Verhalten meiner Werte

• Rang: Anfänger
    am 30.01.2021 00:56:40 | IP (Hash): 1576647015
    Ich hab seit 30 Jahren diabetes Actrapit ist das langsamste kurzzeitinsulin was es schon lange gibt.Ich empfehle dir Apidra das ist schneller und genmanipuliert.Ich hatte früher die gleichen Probleme Actrapid wirkt zu langsam und im schlimmsten Fall sogar 5 stunden lang.Ich habe auch schonmal gemerkt das auf Dauer eine kohlehydratreiche Ernährung nicht optimal ist und esse oft Fisch und Fleisch mit Salat und Gemüse spitze aber trotzdem dafür musst halt sehen wie dein Körper reagiert..Dein Körper ändert sich unter Umständen dann wieder.Carivore Konsum ist aber eigentlich nur für Blutgruppe 0 leute wirklich eine Möglichkeit sich gesund zu ernähren.Um Isulin schneller zu machen kannnst du auch in den Muskel injezieren und dann Kraftraining machen.Du musst einfach verschiedene Dinge ausprobieren bis du die lösung findest.Fisch essen ist für alle Blutgruppen gut zuviel Fleisch nur für BG 0 das die BG 0 mehr Magensäure produziert für die Fleischverdauung.
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.