Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Kosenlos abgeben
-
Molly
Rang: Gastam 24.08.2008 11:40:17
Hallo Freunde
Ich könnt kostenlos jemandem abgeben :
ACCu Check Aviva 100 Stk. Teststreifen
Accu c-heck Mukticlic ca. 30 Stk.
ferner wer benützt
Effexor Wyeth 75 mg, da hätte ich ca. 300 Tabs. abzugeben.
Ich habe alle meine Medis und Streifen geändert.
Bitte schreibt mir ein Mail.
Danke und schönen Sonntag aus der Schweiz.
Molly -
Lis
Rang: Gastam 25.08.2008 09:52:02
Hi Molly, das ist ja lieb, dass du etwas kostenlos abgeben möchtest, aber bitte sei vorsichtiger, ich glaube, das Anbieten und Verschenken von Medikamenten ist nicht ganz legitim. Ich würde es nicht tun. Medikamente, die DU verträgst, muss ein anderer nicht auch vertragen; entwickelt er eine allergische Reaktion, machst DU dir später große Vorwürfe. Ist nur nett gemeint. Gib die lieber in deiner Apotheke ab. von Lis -
Hanna
Rang: Gastam 25.08.2008 13:31:32
Hallo
na wenn Molly das anbietet braucht sich doch nur jemand zu melden, der dieses Medikamente auch nimmt bzw. Interesse am Messgerät hat.
Jage ihr mal keinen Schrecken ein.
Hanna -
Kati
Rang: Gastam 25.08.2008 14:39:54
Hanna, erst nachdenken, dann schreiben bitte, es handelt sich bei dem Medikament um eine verschreibungspflichtiges !!Antidepressivum und nicht um Gummibärchen, die man mal einfach so an Andere weitergibt. von Kati -
hut
Rang: Gastam 25.08.2008 19:56:40
Hallo Molly
Ich habe deinen gruss aus der Schweiz gelesen. Kennst du das Schweizer Diabetikerportal Insulinclub.ch? Einfach mal anklicken lohnt sich. von hut -
Molly
Rang: Gastam 27.08.2008 18:23:34
Ja war vielleicht unüberlegt mit dem Efexor. Aber die Meinung war natürlich jemand der es bereits einnimmt.
Zudem Sind die Accu Check Teststreifen ja keine Medis,,,,
Aber alles klar.
Danke für den Tip der www.Seite kenne ich nicht.
Gruss Molly