Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 27
    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 12.03.2011
    am 04.04.2021 17:52:18 | IP (Hash): 1561583680
    Hallo

    Habe 4 Wochen meine Dana R mit eine Dana RS ersetzt.
    Hatte mit Dana R kaum Bluetooth Koppelung Problemen mit meine Samsung Galaxy S7.

    Jetzt massive Problemen: 1 bis 5 mal Verbindung suche. Manchmal alles schließen und neu versuchen Regelmäßig Bluetooth an und ausschalten, dann geht es meistens anders alles wiederholen.
    Bluetooth funktioniert tadellos mit Libre 2 und Xdrip-

    Hilfe

    Hajo Janse
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 861
    Mitglied seit: 11.02.2019
    am 15.05.2021 16:36:25 | IP (Hash): 300081800
    Hallo,

    ist zwar schon ein wenig her, aber ich habe die gleiche Kombi, Dana RS, FSL2 und xdrip.
    Solltest du die AnyDana App verwenden, dort gibt es immer mal wieder Versionen mit Verbindungsproblemen. Ich habe jetzt automatische Updates ausgeschaltet und verwende nach wie vor Version 3.0.1 (für Android) die läuft recht stabil.

    Sollte sich dein Problem noch nicht behoben haben, es gibt im Internet eine Seite, wo man alte App-Versionen runterladen kann.