Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
An uns Alle
-
Nicol
Rang: Gastam 01.10.2010 19:09:46
An uns Alle,
Auf die Gefahr hin jetzt einen Sturm von Protest aus zu lösen:
ich finde es Schade und störend dass hier
auf manche Berichte beleidigend und provozierend reagiert wird.
Jeder mit ein bisschen Vernuft kann sehr wohl unnutze/nicht brauchbare Informationen
unterscheiden und als nicht relevant beiseite
legen.
Lassen wir aufhören uns provozieren zu lassen und einander nicht zu beleidigen.
Wenn einer dass nicht will oder kann, dann lass
ihm/ihr, seiner/ihrer Meinung.
Wir sind alle Betroffene und können einander helfen.
Viele Grüsse, Nicol. -
rnbgthgbnt
Rang: Gastam 02.10.2010 02:57:50
>>JEDER mit ein bisschen Vernuft kann sehr wohl unnutze/nicht brauchbare Informationen
legen....Wir sind alle Betroffene und können einander helfen.<<
hallo nicol, bist du dir sicher, dass JEDER diese unterscheidung treffen kann (abhängig vom jeweiligen wissensgrad und verständnis)??
man (also wir) sollten gerade die neulinge und zweifler schützen. klar bekommt man beim lesen des FORUMS mit, wer wissen + verstand verteilt und wer panik macht und ängste schürt, weil er/sie unwissen, falsche dinge und lügen verbreitet. aber wer hat schon als wissenshungriger neuer die zeit dafür? wehret den anfängen - eben weil wir alle "betroffene" sind und man durch diskussion und den austausch von infos einander helfen kann...
übrigens halte ich den reinen hinweis auf falsches und lügen nicht für beleidigend (sondern helfend!). -
Nicol
Rang: Gastam 02.10.2010 18:55:13
Ich stimme dir zu, bis zu einem gewissen Punkt.
Den reinen Hinweis auf falsches und lügen ist nicht beleidigend, sondern helfend, genau wie du sagst. Aber manche Diskussionen enden in ein Hin und Her von Berichte die mit der ursprünglichen Frage gar nichts mehr zu tun hat
und keinem etwas nützt.
Wir müssen nicht in alles einer Meinung sein, aber dass kann auch auf eine Weise gesagt werden ohne beleidigend zu werden.
"man (also wir) sollten gerade die neulinge und zweifler schützen. klar bekommt man beim lesen des FORUMS mit, wer wissen + verstand verteilt und wer panik macht und ängste schürt, weil er/sie unwissen, falsche dinge und lügen verbreitet. aber wer hat schon als wissenshungriger neuer die zeit dafür? wehret den anfängen"
Auch daran stimme ich dir zu. Ich bin auch neu
mit Diabetes, es ist nur noch ein Jahr her dass bei mir DM1 fesstgestellt wurde. Aber ich kann auch den Unterschied machen zwischen nützliche und unnützliche Informationen und habe keine Lust meine Zeit zu verplempern um zu reagieren auf 'Antworten', die nichts beitragen. Damit gebe ich die Person die Lügen verbreitet auch keine Gelegenheit mehr
um damit weiter zu machen.
von Nicol -
peter
Rang: Gastam 03.10.2010 15:01:36
ich glaube du unterschätzt die kriminelle potenz von anke.
diese "dame" ist unter mehr als 120 verschiedenen niks in den foren aufgetreten, sogar unter dr titeln,
rechtsanwalts titeln.
wenn ihr keiner antwortet antwortet sie sich selbst unter anderem namen.
mindestens zwei foren hat sie "geschafft"
diabetes dd mit einem irren gemeinsam.(oder sie selbst unter anderem nik)
diabetes world solo.
-
nicol
Rang: Gastam 03.10.2010 16:49:57
Also wenn ich das richtig verstehe sind die meiste störende Berichte von einer Person?
Dann gibt es nur eine Lösung; diese Beiträge konsequent beantragen und nicht selber darauf reagieren.
von nicol -
peter
Rang: Gastam 03.10.2010 22:05:26
ich hoffe du weißt daß der chef hier einen richtigen verantwortungsvollen beruf ausübt, dieses forum nur da er selbst diabetiker ist nebenbei betreibt,
daher nicht immer vor ort ist und schnell genug löschen kann damit verängstigten neuen garnicht erst panik eingepflanzt werden kann.
denn wenn lügen lange genug im netz stehen gibt es immer einige die nicht merken daß es nur fakes sind. -
Nicol
Rang: Gastam 03.10.2010 22:24:29
Vielen dank für deine Antwort.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es viel Arbeit macht so ein Forum zu betreiben und hab dementsprechend auch viel Respekt davor.
von Nicol -
nachtrag
Rang: Gastam 03.10.2010 22:36:36
Aber wir haben auch eine eigene Verantwortung.
von nachtrag -
peter
Rang: Gastam 04.10.2010 10:53:33
siehste das ist die zweite ip von anke,
sie merkt garnicht daß sie hetzt ud keine kritik übt.
und wenn von tausenden gefaselt wird , und von schadenersatz dann braucht man nicht zu suchen .
-
nixkapiert
Rang: Gastam 04.10.2010 12:22:03
"Das mit der "Verantwortung" ist so eine Sache für sich:
Verantwortung übernehmen heißt auch berechtigte Kritik zuzulassen und vielleicht mal zu hinterfragen,nachzuforschen.
Hier gewinnt man (wir) aber schnell den Eindruck dieses Forum wird pharmafinanziert und daher ist Kritk unerwünscht oder der Kritikübende bekommt einen Maulkorb verpasst. Wenn man's (wir) genau nehmen ist hier Zensur angesagt obwohl ein öffentliches Forum(Raum)."
Es werden und wurden nur beleidigende, diffamierende etc. Beiträge aus Deiner Feder gelöscht!
"Dieses Forum ist ein Ärgernis für Tausende von Diabetikern,die under den Folgen von gentech. Humaninsulin zu leiden haben -ihren Job nicht mehr machen können deswegen -ihren Führerschein abgeben mußten und anders.
Ist der Forenbetreiber sich bewußt was für Schadensersatzforderungen auf ihn zugerollt kommen können für das Zulassen dieser kriminellen Bande ?"
Wer ist hier kriminell, Humaninsuline und Analoginsuline sind in Deutschland zugelassene Medikamente, die Verordnung zugelassener Medikamente ist nicht verboten. Die Deutsche Rechtsprechung wird Dir und Deinen tausenden Betroffenen nicht helfen, da Straftaten nicht bewiesen sind. Dann stelle DU doch den Strafantrag wegen der sogenannten kriminellen Machenschaften und lüll uns nicht die Ohren voll!
Der Forenbetreiber ist hier nicht zur Verantwortung zu ziehen - jedenfalls nicht betreffend der gentechn. Insuline. Er ist vielmehr verpflichtet DEINE boshaften Kommentare zu löschen, die sich speziell gegen einzelne Personen richten.
von nixkapiert -
Meinung
Rang: Gastam 04.10.2010 13:33:36
Das hier soll die 2. IP von Anke sein, wieder mit ähnlichem diffamierendem Inhalt.
Ich bitte um Sperrung der Userin Anke.
Tom61 von Meinung -
nixkapiert
Rang: Gastam 04.10.2010 16:29:18
" Das hier soll die 2. IP von Anke sein, wieder mit ähnlichem diffamierendem Inhalt. "
Nö, das ist meine IP, Anke hat eine T-online-IP! von nixkapiert -
peter
Rang: Gastam 04.10.2010 17:46:18
gemeint war 193 200..
nur zur info es kam schon ankepost aus china und korea -
Nix Korea....
Rang: Gastam 04.10.2010 19:23:52
die IP 193.200.xx.xx ist das ergebnis des verschleierungsprogramms "anonymouse.org" und wie ersichtlich nutze auch ich es ab und an. mit den programm kann man aber (gott sei dank) weder rechtschreibung, stil, inhalt oder dummheit verschleiern!! da nützt es anke auch nichts, wenn sie behauptet in fernost zu sein. das eigentliche problem (von anke mal abgesehen) ist, dass es mit diesem foren-programm offensichtlich NICHT möglich ist, einzelne IPs zu sperren, denn anke wurde schon oft genug gedroht (vom admin) sie zu entfernen. letztlich werden wir uns wie mit einem unbelehrbarem dummschwätzer abfinden müssen. ihr hohles geschwätz und die äusserst lustigen "drohungen" sind riesen-luftblasen einer frustrierten alten dame mit nahtoterfahrungen (ihrer unmassgeblichen meinung nach durch HI ;-)). sie meint immer, das sprachrohr der "benachteiligten" sein zu müssen: >>Dieses Forum ist ein Ärgernis für Tausende von Diabetikern,die under den Folgen von gentech. Humaninsulin zu leiden haben -ihren Job nicht mehr machen können deswegen -ihren Führerschein abgeben mußten und anders.<< der witz daran ist, dass sie von den 1000en persönlich nur 1 (EINEN) kennt - den aus Berlin, den rest "kennt" sie nur vom hören-sagen-lesen. wenn es interessiert, der mag mal in forengezgl. tierischem insulin nachlesen, was deren mitglieder (also die benachteiligten) eigentlich wollen - keinesfalls das, was uns ANKE suggeriert - sie wird von denen genauso nicht toleriert, wie von uns. also wird sie weiter don quichotte sein müssen und gegen die pharmas, sorry windmühlenflügel kämpfen . von Nix Korea.... -
ewgtr4
Rang: Gastam 04.10.2010 19:28:45
hat doch der dreckfühlerteufel wieder zugeschlagen: statt "forengezgl. tierischem insulin nachlesen" muss es "foren bzgl. tierischem insulin nachlesen" heissen... -
peter
Rang: Gastam 04.10.2010 19:39:58
ist bekannt daß sie nicht dort war , war nur der dortige server. sie war ja sö blöd daß sie eine entfernung in asien von fast 2000km in weniger als 1h hätte zurücklegen müssen .
wie hieß es damals so schön wer lügt muß wenigstens ein gutes gedächtnis und zeitgefühl haben. -
nicol
Rang: Gastam 04.10.2010 20:45:44
Lassen wir aufhören uns provozieren zu lassen.
Lass diese Anke-Person links liegen. Sie ist offenbar einer dieser Personen die Leben von die Aufmerksamkeit, ob es nun positiv oder negativ ist. Wahrscheinlich lest sie diese Diskussion und geniesst es.
Wenn wir kein Widerspruch geben, muss sie sich mit sich selber vergnügen.
Also gib ihr kein Nährboden mehr. von nicol -
peter
Rang: Gastam 04.10.2010 21:52:04
das genau will sie, daher geht das nicht, auch wenns schön klingt.
hast du auf diskussion die frage nach lantus / krebsgefahr gelesen ? da ist jemand verunsichert und fragt, und dort kann die ankeantwort nicht einfach stehengelassen werden, das wäre unverantwortlich.
und genau das wurde bei diabetes world gemacht,
der "erfolg" war die schließung, da nur noch sinnloses geschwafel übrigblieb. -
nicol
Rang: Gastam 04.10.2010 22:21:52
Wie wärs dann wenn einer darauf antwortet:
Warnung: Ankeantwort. Diese Angaben sind
falsch!!!
von nicol -
Rudi
Rang: Gastam 04.10.2010 23:37:31
An sich ist die Idee ja nicht schlecht - ABER: auf jede dieser Antworten wird "uns Anke" eine erneute Lüge oder Fälschung bzw. unsinnige Behauptung aufstellen und darauf müsste wieder einer "Ankefälschung" schreiben - ein Ringelspiel ohne Ende (und eine gewisse "Bauernschläue" kann man selbst ihr unterstellen...) von Rudi -
Nicol
Rang: Gast -
nachtrag
Rang: Gastam 05.10.2010 00:08:08
Bei einer Warnung wüssten Neulinge wenigstens
wass loss ist. von nachtrag -
nixkapiert
Rang: Gastam 05.10.2010 20:49:16
Ach Leute, unser Forenclown würde uns doch sicher irgendwann fehlen und Warnungen wie "Ankeantwort" sind diffamierend. Wir sollten nach wie vor das Gute und das Schlechte von Ankes Antworten so kommentieren wie es richtig ist. Denn nicht mit Allem hat Anke Unrecht!
Nicol, wenn Dich das hier stört, kannst Du jederzeit in anderen Foren schreiben. von nixkapiert -
grfegreg
Rang: Gastam 06.10.2010 00:59:38
na hauptsache, du, "nixkapiert" hast alles kapiert. wenn ich schon lese: " 'anke-antwort' ist diffamierend - da krieg ich so 'nen hals.... weisst du was "diffamierend" bedeutet : unwirsch, primitiv, verleumderisch, schmählich, ehrverletzend, anzüglich, flegelhaft, gewöhnlich, barsch, persönlich, schändlich, niederträchtig, widerlich, ausfallend, schmachvoll, gehässig, ungeraten, kränkend, missraten, ehrenrührig, schimpflich, verabscheuenswert, hinterhältig, ausfällig, dreist, grob, brüsk, ungefällig, pöbelhaft, verletzend, schandbar, würdelos, anmaßend, lümmelhaft, gemein, unhöflich, ordinär, ehrlos, böse, verwerflich, infam, frech, rüde, herabsetzend, unerzogen usw. bei all diesen worten fällt MIR nur eine ein, die nix anderes ist (ich spar mir den namen!). und du willst hier allen ernstes behaupten, es wäre nicht so? die 3 antworten die es nicht sind, lauten meist "geh zum facharzt" (da kann man ja nix verkehrt machen! es sei denn es sind ddz- o. ddg-ärzte...). eins ist nämlich klar: eine, seine meinung, sollte man immer offen verkünden, damit man darüber diskutieren kann - aber man sollte jeglichen anfall, der mit den obigen worten beschrieben ist, vermeiden. ich gehe mal davon aus, dass du ihre "machenschaften" von anfang an verfolgt hast (seit min. 7 jahren) - um so mehr wundert mich deine einstellung! -
Rudi
Rang: Gastam 06.10.2010 01:42:05
"unser Forenclown würde uns doch sicher irgendwann fehlen und Warnungen wie "Ankeantwort" sind diffamierend."
Das verstehe ich: "Ankeantwort" ist diffamierend !
Und was bitte ist dann "unser Forenclown" ? Ulk?
Da ich die "Lady" seit ihrem Start ins DM-Foren-
Leben kenne, weiß ich, daß "Anke-Antwort" genau des "Pudels Kern" trifft. von Rudi -
Joa
Rang: Gastam 06.10.2010 01:48:09
Ein(e) anonyme EiferIn schrieb:
> na hauptsache, du, "nixkapiert" hast
> alles kapiert.
> wenn ich schon lese: " 'anke-antwort'
> ist diffamierend - da krieg ich so 'nen
> hals.... weisst du was "diffamierend"
> bedeutet : unwirsch, primitiv,
> verleumderisch, schmählich,
> ehrverletzend, anzüglich, flegelhaft,
> gewöhnlich, barsch, persönlich,
> schändlich, niederträchtig, widerlich,
> ausfallend, schmachvoll, gehässig,
> ungeraten, kränkend, missraten,
> ehrenrührig, schimpflich,
> verabscheuenswert, hinterhältig,
> ausfällig, dreist, grob, brüsk,
> ungefällig, pöbelhaft, verletzend,
> schandbar, würdelos, anmaßend,
> lümmelhaft, gemein, unhöflich,
> ordinär, ehrlos, böse, verwerflich,
> infam, frech, rüde, herabsetzend,
> unerzogen usw.
Liebe(r) anonyme(r) EifererIn,
eine sehr umfangreiche Liste, deren beschreibender Gehalt sicherlich so manchem Anke-AW-Post hier im Forum entsprechen tut.
Jetzt mal völlig unabhängig von der Irrelevanz der Anke-Postings.
Gruß
Joa -
Meinung
Rang: Gastam 06.10.2010 12:58:32
Mir ist es eigentlich egal, weil die meisten postings von Anke eh nur das Ergebnis von paste© sind, sie hat das gleiche Recht, hier in diesem posting zu schreiben wie Jeder Andere auch. Ich überlse das, weil die ach teilweise sooo lang sind, dass es fast an SPAM grenzt.
ABER: ich finde es eben schlimm, wenn ein Diabetes-Beginner hier eine Frage stellte und dann sofort mit Todesszenarien von Anke geschockt wird.
Das ist mehr als einmal passiert.
Man kann das posting dann richtigstellen.
Aber ist das unser/euer Job?
Die andere Möglichkeit, die besteht, ist, man beanstandet das posting beim Admin, ohne es zu kommentieren.
Die Variante halte ich für besser. Denn es ist nicht unser Job, die postings von Anke dann zu klären.
Und wenn man die postings beanstandet, reagiert ja der Admin irgendwann, weil er auch keinen Bock mehr drauf hat. und macht endlich eine Registrierversion aus diesem Forum. Oder er macht das Forum dicht.
Rein technisch soll eine Sperre nicht möglich sein, wurde gesagt. Aber wurde nicht ein User "dm" gesperrt damals?
Es gab schon mal hier für ein paar Stunden eine Version mit Registrierung. War aber leider dann nicht mehr da.
Ich finde Nicols Überlegungen aber vollkommen berechtigt. Und der Hinweis, dass sie doch woanders hingehen soll, nicht besonders freundlich. Sorry.
Sorry auch dafür, dass das posting länger geworden ist.
von Meinung -
Daniela
Rang: Gastam 06.10.2010 20:53:19
Wenn ihr/wir uns auf dieselbe Stufe begeben @Beleidigung, Ausgrenzung... nähren wir nur ihre Anschuldigungen.. von Daniela -
Meinung
Rang: Gastam 07.10.2010 15:34:57
Ausgrenzung, Dani? Was denn für ne Ausgrenzung. Aber man muss sich nicht jeden Mist bieten lassen. von Meinung -
Nellrock
Rang: Gastam 07.10.2010 20:14:23
Hallo Nicol,
Du schreibst mir aus der Seele. Nach knapp einer Woche in diesem Forum habe ich aus diesen Gründen auch keine Lust mehr weiter Statements abzugeben, da einige Antworten auf meine Beiträge für mich beleidigend und rechthaberisch waren.
Nach 27 Jahren Diabetes verlasse ich mich dann doch lieber auf meine Meinung. -
Daniela
Rang: Gastam 08.10.2010 00:05:07
Ach Meinung,
warum korrigierst Du nicht einfach nur das falsche und überliest die Beleidigungen seitens Anke. Was erreicht man mit Kommentaren, die ähnlich denen von Anke sind - nichts, man macht sich selbst unglaubwürdig!
Manchmal, muss ich ehrlich zugeben, finde ich das Gezanke ganz lustig, dann hol ich meine Popcorntüte aus dem Schrank und lese hier einfach nur - eigentlich aber ist es traurig..
LG, Daniela -
ertgtr
Rang: Gastam 08.10.2010 08:24:51
ja anke, da magst du grinsen, wobei ich nicht weiss worüber (über deine eigenen "witze"?). aber du interpretierst da schon wieder etwas hinein, ohne zu wissen, ob dem so ist. wenn dani schreibt, sie holt die popcorntüte aus dem schrank und liest, kommt von dir die antwort: "...denk an deine Basalrate und lass das Popcorn weg!". wo bitte steht denn, dass sie das popcorn isst bzw. dass in der tüte überhaupt welche ist? ich habe z.B. aldi-tüten im schrank - da ist gar kein aldi drin!! und wenn sie mit dem popcorn nur nach den lästigen fliegen wirft? oder ihren hasen füttert? aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben. -
Lotte
Rang: Gastam 20.10.2010 08:01:47
wer sich an mobbing beteiligt ist ein charakterschwein handelsklasse a! von Lotte -
thwgzth4
Rang: Gastam 21.10.2010 15:46:08
ja, anke-lotte, wieder selbst in den hintern getreten!
"Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit."
wer verbreitet den hier ständig lügen, fälschungen und falsche tatsachen, wer bringt denn ständig die gleichen, sinnlosen kopien oder links, deren aufzeigen sie sich selbst zuweist, wer droht denn ständig, egal mit wem oder womit und wer isoliert sich durch beleidigungen ständig selbst und mault aus unverstand über andere leute schreiben???
mit anderen worten: ANKE, der MOB bist DU!!! -
Lilo
Rang: Gastam 22.10.2010 10:18:02
Zitat:pahramagetreuen ghoswritern..Ende.
---------
Man erkennt die postings immer wieder gut an der gleichen Wortwahl. gääähn.
Anke, lass es doch einfach. Wir beachten dich doch..mal ei machen...;-) von Lilo -
Man kann nur noch "auswandern" ...
Rang: Gastam 22.10.2010 19:20:58
Anke ist völlig isoliert, sie "lebt" nur in ihrer virtuellen Foren-Welt.
Überall wird sie abgelehnt, rausgeschmissen, kritisiert, verhöhnt usw.
Ihr könnt ihre unpassenden Beiträge beanstanden und löschen lassen. Was anderes gibt es HIER nicht.
Dieses Forum ist Anke-frei:
http://www.dm-treff.de/forum/
Man kommt dort auch nicht via Proxyserver (IP-Verschleierung) rein, also ggf. "umziehen".
von Man kann nur noch "auswandern" ... -
Daniela
Rang: Gastam 23.10.2010 18:02:55
hehehe, demnächst werden wir mit Anke-freies Diabetesforum ^^
Oder wir benennen eine URL gleich so *lol* von Daniela -
Heiner
Rang: Gastam 26.11.2010 14:58:12
Meines Wissens wird in den nächsten Wochen das sog. DE-Mail Gesetz (DE hat dabei nichts mit Diabetes zu tun) auf den Markt kommen. Es ist zwar in erster Linie für Schriftwechsel von Bürgern mit Behörden und anderen Institutionen mittels E-Mail gedacht, der Dienst, der von vorab registrierten Diensteanbietern angeboten werden soll, kann aber auch für private Zwecke genutzt werden. Das Gesetz bringt aber eine ganz entscheidende Neuerung: Jeder Nutzer muss sich vorab mit Personalausweis anmelden. Wenn es im Laufe der Zeit möglich sein sollte, ein Forum wie z.B. dieses bei einem der Diensteanbieter einzurichten, wäre der Zugang für Anke wohl leicht auszuschließen, da verschiedene Nicks "nicks" mehr bringen und unter richtigem Namen dann ausgeschlossen werden kann.
Das wäre m.E. eine Option, die sich der Betreiber dieses Forums einmal überlegen sollte.
Gruß Heiner -
havier
Rang: Gastam 14.12.2010 23:38:53
hallo zusammen. Ich bin der Neue und werd ein wenig mitlesen und vielleicht gelegentlich auch mal meinen zuckerfreien Senf dazugeben.
Nachdem ich beim ersten Kontakt mit diesem Forum gleich erfahren durfte dass man BZ-Spitzen auch wegmalen kann ;-) und anschliessend noch über 193.200... stolperte (zur Zeit bleibt mir auch nix erspart) fanden sich doch noch etliche vernünftig-denkende Schreiber.
------
Zitat: Jeder mit ein bisschen Vernuft kann sehr wohl unnutze/nicht brauchbare Informationen
legen.
Zitat-Ende
------
dann mal bis bald
von havier -
Daniela
Rang: Gastam 16.12.2010 16:06:32
"hallo zusammen. Ich bin der Neue und werd ein wenig mitlesen und vielleicht gelegentlich auch mal meinen zuckerfreien Senf dazugeben."
Huhu havier, dann mal willkommen im Irrenhaus der Diabetiker ^^
LG, Daniela -
havier
Rang: Gastam 16.12.2010 18:55:22
"...dann mal willkommen im Irrenhaus der Diabetiker"
das wäre nicht das erste Irrenhaus ;-)
Grüße
havier
-
Daniela
Rang: Gastam 16.12.2010 20:35:45
aber wie kann man BZ-Spitzen wegmalen, ich vertusche die nur durch schnelles Absenken des per i.v.-Korrektur, malen tu ich da nichts ôô
LG, Daniela -
specht
Rang: Gastam 06.02.2011 04:05:18
Daniela, ein gewisser Prof.Dr. Katsch machte es wie du:per i.v. und das Ganze nannte sich dann "Insulinkur".
Weißt du übrigens wer das auch noch anwendete und das mit Erfolg: Dr. Mengele!
Aus der Ecke stammt auch der vielzitierte und Rudis Freund MD (L...).
Denk mal drüber nach! -
peter
Rang: Gastam 06.02.2011 10:31:34
anke , du bist so saudumm, du begreifst überhaupt nichts undweißt nicht und hetzt nur mit deinem wahn hier rum.
du hast noch nit mal begriffen daß insulin iv wesentlich ungefährlicher als subcutan in bezug auf hypo ist.
hau endlich ab du blöder troll ! -
Rudi
Rang: Gastam 06.02.2011 13:56:57
Die Verunglimpfung international und wissenschaftlich geachteter Ärzte war schon immer Ankes Ansinnen, wenn deren Thesen nicht mit ihrer (bzw. der eines anderen Arztes) übereinstimmen! Ihr Geschwurbel über Lawrence, Katsch, Teupe usw. entbehren sowieso jeder Grundlage - im Gegenteil, Anke lügt und stellt Behauptungen auf, die sofort widerlegt werden können. Man gebe bei google nur mal "Insulinkur Katsch" ein und lese den 4. Bericht - sofort wird klar, was G.Katsch meint und dass er nie von "i.v." sprach! Bekannte Veröffentlichungen z. "hypoglycaemia unawareness" meint Anke durch Spinnereien in Luft aufzulösen (obwohl ihr mehrfach das Gegenteil bewiesen wurde!) - irgendwie kommt mir dieser Troll so vor, als ob sie bis zum Hals im Moor steckt , weiter untergeht, aber aus vollem Halse ruft: "Hier ist alles okay..fester Grund...wer das Gegenteil sagt, ist ein Spinner!" - muss man sich mit solchen Individuen auseinandersetzen? Leider ja! Obwohl man, wie Anke, die Leute nicht dazu bringt, sich mit etwas zu befassen! Und, Anke, hast du inzwischen mal Kontakt mit deinem Lieblingsarzt Teuscher aufgenommen und ihn zu Humaninsulin befragt? Wohl kaum, denn die Wahrheit erträgst du ja nicht!! von Rudi -
peter
Rang: Gast -
am 20.02.2011 17:41:36
Ich möchte den Administrator(en) des Forums recht herzlich danken, dass sie die Umstellung auf ein "registriertes" Forum "gewagt" haben. Die Trollerei und das gegenseitige Beleidigen war ja leider unerträglich geworden. Recht haben und Recht bekommen sind schon immer 2 verschiedene Sachen gewesen, ausserdem kann man jedes Ding von 2 Seiten sehen. Deshalb muss man nicht jeden "Andersdenkenden" als "Blödmann" hinstellen und nur auf seiner Meinung beharren. Ich hoffe, dass dies nun vorbei ist - dafür Danke!!
MfG Rudi
PS.: Habe leider gerade festgestellt, dass es möglich ist, als Gast (guest) zu schreiben - da wird sich an der "Falschinformation" nix ändern - ertragen wir sie halt weiter...
Bearbeitet von User am 20.02.2011 18:51:20. Grund: Nicht angegeben -
am 20.02.2011 19:02:52
Ja, dem schließe ich mich auch an!
LG, Daniela
Bearbeitet von User am 20.02.2011 19:03:19. Grund: Nicht angegeben -
am 20.02.2011 19:06:02
hallo Rudi,
ich schließ mich mit an.
Hier konnte ich nur registriert antworten. Bei den anderen Themen gehts als Gast auch.
Das kann man aber steuern.... bzw. die Schreib- Leserechte kann der Admin bestimmen.
-
am 20.02.2011 22:09:23
Hallo an Alle,
ich schließe mich voll und ganz mit an,
grüsse, Nicol