Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Dexcom G6 , Handy , Smartwatch

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 24.07.2021
    am 24.07.2021 15:44:26 | IP (Hash): 649199198
    Hallo ,
    Wer kann mir helfen ???
    Ich nutze Dexom G6 , habe ein Android
    Samsung Galaxy S10 und die Smartwatch Fossil Sport 2064 .
    Übertrage mit Wear OS by google vom Handy meine Werte auf die Uhr . Es hat ein gutes Jahr prima geklappt . Seit ca. 3 Monaten geht gar nichts mehr . Als ich keine Werte mehr auf der Uhr sehen konnte , habe ich alles deinstalliert . Das heißt Dexcom , Wear os by google und Smartwatch auf Werkseinstellung zurückgesetzt . Alles neu installiert und aktualisiert . Jetzt finde ich noch nicht mal mehr das Ziffernblatt für die Blutzuckerwerte . Hat jemand von euch das gleiche Handy und die Smartwatch wo es noch funktioniert oder weiß jemand eine Lösung wo ich das Zifferblatt finden kann und die Werte wieder auf der Uhr angezeigt werden . Ich würde gern Android behalten weiß aber nich welche Uhr noch funktionieren würde .
    Ich danke euch für jede Antwort .

    Bearbeitet von User am 24.07.2021 15:49:46. Grund: Fehler
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 423
    Mitglied seit: 26.10.2015
    am 24.07.2021 17:09:37 | IP (Hash): 1365757348
    Frag mal im Insulinclub nach... (insulinclub.de)