Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

gekühlte Medikamente im Flugzeug

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 15.10.2021
    am 15.10.2021 18:17:07 | IP (Hash): 1330129283
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und grüße erst mal alle herzlich. Ich habe seit mehr als 20 Jahren Diabetes Typ 2. Ich spritze kein Insulin, aber neben Tabletten einmal in der Woche Ozempic.
    Nun meine Frage, die das Schwarmwissen hoffentlich beantworten kann.
    Ich fliege Ende November für drei Monate in die USA. Da das Ozempic gekühlt sein muss, frage ich mich, wie ich es am besten im Flugzeug transportieren kann.
    Habt ihr eine Idee?
    VG
    buggy81
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 232
    Mitglied seit: 01.08.2021
    am 15.10.2021 19:29:48 | IP (Hash): 1139293085
    Am besten wendest du dich an deine Apotheke, die haben solche Kühltaschen die auch längere Zeit kühl halten. Ich bekomme solche Tasche immer wenn ich neues Insulin brauche. Im Kühlschrank aufbewahren und dann mit ins Flugzeug nehmen. Es kann auch sein das es im Flugzeug einen Kühlschrank gibt, in dem die Nahrung für unterwegs aufbewahrt wird. Fragen kostet nichts.

    Mein 3D-Sammel-Forum: https://3d-forum-grafikworks.forumieren.de