Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Habe ich diabetes??
-
Surferbiene
Rang: Gastam 01.09.2008 23:56:05
Hallo Linda,
Du kannst Dir auch einen Urinzucker-Teststreifen in der Apotheke kaufen und den Test zuhause machen, wenn Dir das lieber ist als ein Arztbesuch. Dann weisst Du auch, ob Du DM hast. Geht zu jeder Tageszeit, mit und ohne Essen. von Surferbiene -
Lis
Rang: Gastam 02.09.2008 10:24:14
Hi Maja,
und DANN? Muss sie doch zum Arzt!!!! Weil der Apotheker trifft keine Therapieanordnungen. Das Mädel ist 15 !!und klagt über schlecht heilende Wunden und hat reichlich andere Symptome, die UNBEDINGT und DRINGEND von einem Arzt abgeklärt werden müssen. Und du schickst sie zum Apotheker....bissel unüberlegt, sorry. Aber da sie sich nicht mehr mehldet, hat sie in der Zwischenzeit vielleicht und zu ihrer Rettung schon der Notdienst "einkassiert".
Ich hoffe für sie, dass ihr inzwischen eine ordentliche Diagnose gestellt wurde und eine Therpaie begonnen wurde und es ihr besser geht. von Lis -
Linda
Rang: Gastam 22.10.2008 01:27:28
So, is nun schon einige zeit her, dass ich mich gemeldet hab...
Schon komisch aber in dieser zeit hat sich alles so krass geändert, ich trinke fast garnichts mehr, ich habe zwar irgendwie durst aber wenn ich was trink wird mir schlecht >.< Also wirds wohl eher kein diabetes sein, mal abwarten, jedenfalls danke für alle antworten !!!! von Linda