Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

FreeStyle Libre app

• Rang: Anfänger
    am 30.10.2021 00:29:11 | IP (Hash): 1505111278
    Das FreeStyle Libre App!!! Ist einfach nichts zu gebrauchen, kann meine Rechnung nicht sehen, kann nicht bestellen, bei Anmeldung bekomme ich das meine Konto nicht aktiviert ist und werde einfach blockiert, auch mit Passwort zurücksetzen gehst nicht weiter. Es ist nur einer endlose Schleife. Habe auch das Hotline angerufen, ist auch nichts passiert. Ich denke das wenn FreeStyle Libre ihren App nichts zu Funktionen bringt, dann we sollte ich sie vertraut!!!
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 30.10.2021 22:22:20 | IP (Hash): 1107150118
    Also ich habe damals meine FreeStyle Libre App genutzt, um meine FreeStyle Libre Sensoren auszulesen. Das hat super funktioniert ;) auch wenn der Sensor selbst einige Kritikstellen hat (fehlende Kalibrierbarkeit, primitive Alarmfunktion, etc.)

Rechnungen, Sensoren bestellen, etc. habe ich immer mit der normalen Homepage gemacht. Diese wird momentan jedoch umgebaut und die alten Passwörter sind anscheinend dann nicht mehr gültig. Man soll warten, bis man die entsprechende Mail bekommt um ein neues Passwort zu vergeben zwecks Neuanmeldung.