Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
CK-Wert
-
specki
Rang: Gastam 02.11.2021 16:23:33 | IP (Hash): 1487376100
ich kann den arzt verstehen
deine gerinnung geht von seinem budget ab
aaaaaaaaaaaber ob die krankenkasse geld spart, wenn man von arzt zu arzt muß
und in deinem fall vielleicht auch noch 2x blutabgenommen bekommt
möchte ich bezweifeln.
in dem fall hätte ich gefragt was die gerinnung gekostet hätte und eventuell selbst bezahlt
(auch wenn es nicht richtig ist)
such dir einen neuen arzt(wohl überlegt) und nehm deine ganzen unterlagen mit. -
am 02.11.2021 16:40:20 | IP (Hash): 2142001875
nicht richtig gelesen;
ich bin ja bereits gewechselt. (Und denke nun über einen weiteren Wechsel nach ...)
Ich habe mich damals hinterher erkundigt, ein paar Euro wären es gewesen, vielleicht 4.
Die hätte ich auch durchaus selber bezahlt ...
Der Aberwitz an der ganzen Angelegenheit war, besagter Arzt hatte mich zur Darmspiegelung überwiesen.
In der Gastroenterologiepraxis sagte man mir vorab, daß ich den Blutgerinnungswert benötige.
Da ich eh einen Blutabnahmetermin beim Hausarzt hatte, ich glaube 2 Tage vor dem Spiegelungs-Termin, hatte ich gedacht, na dann wird der Wert halt mitgemessen. Und das hat er abgelehnt ... trotz Hinweis auf die zeitliche Enge ... und auf einer Überweisung bestanden, von dem Arzt, an den er selber mich überwiesen hatte ...
Das ist schon sehr extrem, Wie gesagt, Stress, finanziell sich übernommen, dazu vermutlich so etwas wie Midlife-Crisis ... aber alles nicht mein Problem.
Zurück zum CK-Wert. Hat noch jemand einen Hinweis ? Ich blicke nach wie vor absolut nicht durch ...
Bearbeitet von User am 02.11.2021 16:41:16. Grund: Tippfehler -
specki
Rang: Gastam 02.11.2021 16:59:13 | IP (Hash): 1487376100
ich hab das schon richtig gelesen mit dem arztwechsel :-)
davon ausgehend das du noch länger zum arzt gehst,solltest du dir auch einen suchen
mit dem du zufrieden bist.
laut googel kann man da auch nicht durchblicken, das liegt nicht an dir.
das mit dem ck hat dein hausarzt festgestellt?
falls dem so ist,soll er dich zum kardiologen überweisen vielleicht kann der kasper dir das erklären
oder abklären.