Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Video-Gemüsepfanne mit Zutaten

• Rang: Erweitertes Mitglied
    am 14.02.2022 15:16:13 | IP (Hash): 948479076
    Hallo Kresse und danke für deine lobenden Worte.
    Das alte Video habe ich verbessert (aber nicht gelöscht) und Teile daraus entfernt.
    So ist das schälen der Tomaten meine Art wie ich die Tomaten esse. Das ist jetzt gelöscht da die Szene doch etwas länger ist.

Hier das neue Video ansehen:
    https://youtu.be/2Q8c8kZy2KA
    ..................................................................................................................................
    Jogurt selber machen mit Zitronengeschmack, das ist geil.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 15.02.2022 20:01:12 | IP (Hash): 347634181
    Hallo Helmuth,

ich finde deine Idee super mit den Videos.
    Als Zielgruppe könnte ich mir gut, neu diagnostizierte Typ2-Diabetiker vorstellen, die bisher nicht kochen mussten bzw. wenig Ahnung von Ernährung allgemein haben. Für diese werden deine Videos mit den einfachen und schnellen Gerichten sicher hilfreich sein.

Ein paar Anregungen, die mir noch eingefallen sind.
    Bei dem ersten Video, was du ja jetzt bearbeitet hast, könntest du beim Tomatenschneiden die erste Tomate halt normal schneiden, auch in normaler Geschwindigkeit die Aufnahme laufen lassen, und dann die restlichen Tomaten schneiden in Schnelldurchlauf.
    Generell schaue ich eher Koch-Videos mit 3-5min Länge, alles andere ist mir zu lang.

Ansonsten ein grundsätzlicher Tipp, ich finde dein Schneidbrett super, aber bitte bitte wegen jeder Menge möglicher Bakterien bspw. Salmonellen im Hähnchenfleisch, benutze für ROHES Hähnchenfleisch unbedingt ein separates (Kunststoff-)Schneidebrett, das du gut reinigen kannst und zwar ausschließlich für rohes Hähnchenfleisch, kein Gemüse und co damit schneiden. So ein Schneidebrett gibt es günstig für wenige Euro. Genauso solltest du rohes Hähnchenfleisch lieber nicht in deine Behälter füllen, sondern gleich vom extra Hähnchen-Schneidebrett in den Topf oder die Pfanne.