Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetes und Depressionen
-
gtherh5
Rang: Gastam 06.10.2010 21:15:35
wenn schon zitate, dann bitte passend!
"Ich kann Deinen Mann verstehen, manchmal fehlt eben nur der besagte 'letzte Tropfen auf dem heissen Stein'."
der verdunstet einfach, bewirkt also nichts. es ist nicht der tropfen auf den heissen stein, sondern der tropfen, der das fass zum überlaufen bringt (wobei es sich um den selben handeln könnte, nur der effekt ist halt ein anderer).
@sandra: wenn dem so ist - "Er zeigt alle Symptome, läßt aber nicht mit sich reden. Er zieht sich total zurück, interessiert sich für nichts mehr. Ist auch nicht mehr aktiv." - dann wäre das doch erst mal zu "bekämpfen" /behandeln und das geht nur mit seinem eigenem antrieb und wollen. ich meine, wir können da nix machen. -
Meinung
Rang: Gastam 07.10.2010 17:14:09
Mööönsch, ich bin mir sicher, dass sie schon auf ihn eingeredet hat wie auf einkrankes Lamm, ich hätte aber ne andere Idee für dich, liebe Sandra..
ich weiß nicht, wie jung/alt Eure Kinder sind.
Wenn dein mann zur Zeit eben NICHt mit DIR reden will, dann würde ICh versuchen, ihn über eins der Kinder zu erreichen...oder den besten Kumpel..
von Meinung -
Nellrock
Rang: Gastam 07.10.2010 20:08:30
Entschuldigung für das "falsche Zitat". Werde mich aus diesem Forum in Zukunft raushalten!! -
Rudi
Rang: Gastam 07.10.2010 21:39:26
Hat dir irgendwer ans Bein gepieselt, du kleines Mimöschen? Ich habe das als kleinen Gag empfunden, du offensichtlich nicht - und tschüss! von Rudi -
Ach komm
Rang: Gastam 12.10.2010 11:46:02
@93..: ach komm, sei nicht gleich beleidigt...
Komm mal her, maa ei machen:-))
Aber es nützt eben nix, wenn die Ehefrau die Therapeuten abklappert, wenn der Partner zu garnix bereit ist... das siehst du bestimmt ähnlich.. von Ach komm