Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Partner gesucht in NRW

• Bild User
    Rang: Mitglied
    am 15.08.2022 06:28:08 | IP (Hash): 2069665279
    3 Jahre Krankenhaus habe ich hinter mir. Begann mit niedrigem Na-Werten. Habt ihr euch schon mal Gedanken um euren Salzkonsum gemacht?
    Ich bin sogar auf der Intensivstation gelandet, wo ich mir die Sauerstoffmaske vom Gesicht gerissen habe und wiederbelebt werden musste mit drei Rippenbrüchen als Folge.
    Dann war ich 2 x in der Klappse, da hat mein Mann für gesorgt, er hat jeweils die Kavallerie gerufen mit RTW und Polizei und behauptet, ich wäre bescheuert und er wüsste nicht was ich esse und Tabletten würde ich nicht nehmen und nicht genügend Insulin spritzen.
    Habe dann zwei AMTS-Gerichtsbeschlüsse mit PsychKG erhalten jeweils mit 6 Wochen.

Bin in eine tiefe Depression gefallen, nachdem mein Mann mich verlassen hat.
    Ein drittes Mal war ich in der Psychiatrie, diesmal in der Gerontologie. Das war nicht schön, viele schwer demente Patienten. In die Geschlossene sollte ich eingewiesen, bin jedoch dann im Haus Aggertal gelandet. Dort gibt es Junge & Alte, die Jungen sind körperbehindert. Eigentlich war's dort ganz o.k., jedoch sehr einsam, auf einem Berg gelegen, mit nix drumrum, kein Kaffee , kein Geschäft ... Jedoch finden je Woche zwei Einkaufsfahrten statt und Ausflüge, Feste.

Wollte aber nach Hause und da bin ich jetzt.
    Ich möchte gerne eine Partnerschaft und nur noch erfreuliche Zeiten. Diabetiker kann, muss aber nicht sein. Aktuell suche ich mir Beschäftigung und werde ab dieser Woche Grundschulkinder unterrichten. Auch habe ich zwei Bewerbungen eingereicht, will nicht nur zu Hause sitzen.
    Und ich warte aktuell noch auf ein psychiatrisches Gutachten, was angefertigt werden soll. Keine Ahnung warum, der Amtsgerichtsbeschluss ist "abgearbeitet."

Ich bin bereists Rentnerin aufgrund der Schwerbehinderung und werde im November 62 Jahre alt.
    Bearbeitet von User am 15.08.2022 06:35:31. Grund: Korrektur