Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

ist das möglich???

• barbara balkan

Rang: Gast
    am 10.07.2008 21:25:31
    hallo alle zusammen,
    habe paar fragen zur diabetes.
    es geht um meine mama,sie lebt in polen.sie hat sei ca:15 zu hochen blutdruck es liegt immer bei 250/160.sie war heute beim arzt wegen medikamente(blutdruck)dann haben die blut untersucht da die medikamente nicht so gut geholfen haben und haben fest gestelt das zuckerspiegel bei 460mg ist.jetzt ist sie im krankenhaus und wird dort behandelt.ist denn so was möglich?
    mfg,barbara von barbara balkan
  • Jürgen

am 10.07.2008 22:21:58
    nicht nur in Polen :-( von Jürgen
  • barbara balkan

am 10.07.2008 22:33:21
    das ist mir schon klar das dieser krankheit überalle ist.aber das es so hoch ist? von barbara balkan
  • Hajo Janse

am 10.07.2008 23:25:04
    Hallo Barbara

Bluthochdruck und höhe BZ Werte gehen of zusammen.

Bei unerkannte Diabetes werden of diese Werte erreicht vor dass mann es bemerkt, die Steigung geht über langere Zeit, der körper gewöhnt sich, bis Werte erreicht werden wo der Körper ein Rebellion auslöst.

Im KH wird man dies richten.

LG/

Hajo Janse
  • Petra

am 11.07.2008 10:47:13
    Moin Barbara,
    ja, ist möglich bei mir wurden beim ersten mal 420 gemessen. Ich bin aber zum Doc gegangen weil ich stark abgenommen habe und ständig Durst hatte. Mein Blutdruck ist eher niedrig aber damit habe ich schon seit meiner Teenagerzeit zu kämpfen. Wenn deine Mutti Glück hat verbessert sich das mit dem Blutdruckk wenn sie ihre Diabetestherapie anfängt.
    Tschöö
    Petra
  • Manfred Spies

am 12.07.2008 21:47:34
    Bei mir hat man festgestellt, daß ich wohl über 15 Jahre zu hohe BZ-Werte hatte, ohne daß es erkannt wurde. Dadurch sind meine Nieren nur noch zu 30% funktionsfähig. Mein Wert, als es erkannt wurde war 404... Das war 2004. Mittlerweile bin ich durch sehr gute Fachärzte betreut und konnte durch gute Einstellung von Diabetes und Blutdruck eine Dialysebehandlung bisher verhindern.
    Das wird schon mit der Mama. Kopf hoch! von Manfred Spies