Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Tag zusammen 😉,
-
am 14.10.2022 03:15:49 | IP (Hash): 286109194
ein Messgerät bekommt man auch kostenlos von der Apotheke oder beim Hausarzt wenn das in der Praxis vorhanden ist. Ich glaube, das du beim dem hohen Zuckerwert eine Einweisung ins Krankenhaus bekommst. Das dauert so um die 7-10 Tage. Du solltest daher schon Bekleidung und sonstiges mit zur Praxis nehmen, wenn du dort abgeholt wirst.
Ansonsten, gute Besserung.
das nun erweiterte 3D-Sammel-Forum
https://3d-forum-grafikworks.forumieren.de -
am 14.10.2022 11:13:36 | IP (Hash): 1076764836
Hallo Wupperelfe,
lass dich nicht verrückt machen. Was Helmuth schreibt, ist vollkommen an der Realität vorbei. Du wirst ganz sicher nicht direkt von der Praxis abgeholt und ins Krankenhaus gebracht. Da kommst du ja gerade her, man hätte dich sicherlich nicht entlassen, wenn es soooo gefährlich wäre. Es wundert mich allerdings, dass man dort keine Diabetes-Behandlung begonnen hat.
Du hast ja schon wertvolle Tipps bekommen...ansonsten hoffe ich, dass du sofort eine Überweisung zum Diabetologen bekommst.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 14.10.2022 12:40:33 | IP (Hash): 286109194
@zuckereule.
Tatsächlich wurde ich direkt von der Praxis ins Krankenhaus gefahren. Ich erhielt die Einweisung und einen Taxischein vom Arzt. Das Taxi wurde gleich von der Praxis bestellt. Mein Blutzuckerwert lag bei 500 mg/dl.
Der Versuch mal wieder gegen eine Aussage von mir anzustänkern ist typisch für dich. Und du kennst ja meine Meinung über dich.
Du brauchst hier auch nicht zu antworten, das würde mal wieder dazu führen das du ein Thema versaust, wie beim Messgerät.
das nun erweiterte 3D-Sammel-Forum
https://3d-forum-grafikworks.forumieren.de -
am 14.10.2022 12:56:11 | IP (Hash): 1076764836
Deine Meinung @Helmuth ist mir ziemlich egal. Aber bitte höre auf, immer wieder Panik zu verbreiten.
-
am 14.10.2022 13:32:34 | IP (Hash): 3708097
Moin Zuckerle.
"I love you ganz dolle"
LG Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. -
am 14.10.2022 13:47:27 | IP (Hash): 1278027980
Helmuth, wann verstehst du die geschichte hier endlich. Seit Jahren haben Jürgen und Rainer hier eine Art Monarchie, wobei der kleine Rainer dem jungen Prinz Charles ähnelt und manchmal am Stuhl von Jürgen wackeln will.
Untertanen die nicht ihrer Meinung entsprechen werden denonziert bis sich hier abmelden.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 14.10.2022 16:04:31 | IP (Hash): 3708097
Moin DanielaW,
ich bin seit langem Mitglied dieses Forums und kann weder Jürgen noch Rainer Vorwürfe machen.
Im Gegenteil, ich bin bestens zufrieden und kann beiden Männern nur für Ihr Engagement danken.
Rainer und Jürgen sind hier Monarchen, nicht weil sie es wollen, sondern weil sie die entsprechenden
Kompetenzen haben.
Ich wünschte mir, dass jedes Forum fachlich so bedient würde.
Liebe Grüße
Rolf, der auch mal, gerne König wäre, aber leider fehlt mir das Fachwissen
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. -
am 14.10.2022 16:13:42 | IP (Hash): 1076764836
Lighthouse schrieb:
Moin Zuckerle.
"I love you ganz dolle"
LG Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
*lach* Rolf...damit kommst du jetzt daher, wo wir beide steinalt sind... -
am 14.10.2022 18:10:48 | IP (Hash): 3708097
Moin Zuckerle,
hättest mich ja früher anrufen können............
Ich hasse es nur Unsinn zu verbreiten
Das Forum wird super geführt.
LG Rolf, der Mann, der Dein Schnuckiputz hätte werden können, wenn er früher reagiert hätte. Lach!
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Bearbeitet von User am 14.10.2022 18:23:32. Grund: Schreibfehler -
am 17.10.2022 10:57:29 | IP (Hash): 72970431
DanielaW schrieb:
Helmuth, wann verstehst du die geschichte hier endlich. Seit Jahren haben Jürgen und Rainer hier eine Art Monarchie, wobei der kleine Rainer dem jungen Prinz Charles ähnelt und manchmal am Stuhl von Jürgen wackeln will.
Untertanen die nicht ihrer Meinung entsprechen werden denonziert bis sich hier abmelden.
*denunziert