Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Tag zusammen 😉,
-
am 19.10.2022 15:39:03 | IP (Hash): 1229841371
@Thomas, das kommt hier in letzter Zeit öfter vor das sich User nicht mehr melden. Manchmal denke ich auch daran das hier jemand Fake-Beiträge schreibt nur um das Forum zu beleben.
[quote=Leia Cake;120262]Na DanN gib unS doch einfach die KontAktdaten Deiner pfLeger aus deiner Anstalt. Die sind wAhrscheinlich nicht So Dumm wie Du.[/quote]
Bei deiner Schreibweise solltest du bei dem Wort "DUMMHEIT" dich mal an die eigene Nase fassen.
das nun erweiterte 3D-Sammel-Forum
https://3d-forum-grafikworks.forumieren.de2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 19.10.2022 17:37:59 | IP (Hash): 472092513
Moin Helmuth,
so ist es in allen Foren. User melden sich oder melden sich nicht.
Da würde ich mir weniger Gedanken drüber machen.
Ich mag sachliche Kritik und kann mich damit gut auseinandersetzen, fühlte mich in diesem Forum immer wohl, wurde angenommen und kann mich über niemanden beschweren.
Wenn sich Leia Cake beschwert -Helmuth, wann verstehst du die geschichte hier endlich. Seit Jahren haben Jürgen und Rainer hier eine Art Monarchie, wobei der kleine Rainer dem jungen Prinz Charles ähnelt und manchmal am Stuhl von Jürgen wackeln will. Untertanen die nicht ihrer Meinung entsprechen werden denonziert bis sich hier abmelden.- Rainer und Jürgen sind die Monarchen dieses Forums und das ist gut so. Sie haben Fachwissen und helfen, wo sie können. Von den Männern können sich viele eine Scheibe abschneiden.
LG Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. -
am 19.10.2022 18:11:53 | IP (Hash): 1278027980
Helmuth schrieb:
@Thomas, das kommt hier in letzter Zeit öfter vor das sich User nicht mehr melden. Manchmal denke ich auch daran das hier jemand Fake-Beiträge schreibt nur um das Forum zu beleben.
[quote=Leia Cake;120262]Na DanN gib unS doch einfach die KontAktdaten Deiner pfLeger aus deiner Anstalt. Die sind wAhrscheinlich nicht So Dumm wie Du.
Bei deiner Schreibweise solltest du bei dem Wort "DUMMHEIT" dich mal an die eigene Nase fassen.
das nun erweiterte 3D-Sammel-Forum
https://3d-forum-grafikworks.forumieren.de[/quote]
Helmut, nicht aufregen ....Leia Cake 🤣🤣was erwartest du da bitte....ich find sie witzig, bin froh, dass es für Leias das Internet gibt, im wahren Leben würde es schwieriger. -
am 19.10.2022 20:09:28 | IP (Hash): 949892805
Hallo liebe Leute,
ich frage mich ernsthaft, was diese Streitereien mit dem eigentlichem Thema zu tun haben.
Das Forum hier ist wohl das meist frequentierte in Deutschland.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich hier viel Hilfe und Tipps bekommen habe.
Mache wollen hier, sei es aus krankhaftem Geltungsbedürfnis
oder aus purer Boshaftigkeit, Ärger machen.
Diese Leute sollten hier entfernt werden.
Liebe Grüße
5 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 20.10.2022 05:30:24 | IP (Hash): 72354518
Moin, Moin,
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Dem Beitrag muss man nichts hinzufügen.
LG Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.