Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Was ist los mit mir...???
-
Timo
Rang: Gastam 07.07.2008 14:23:45
Hallo,
also - mein Diabetes ist im März 2008 entdeckt worden(Typ 1). Plötzlich aufgetreten mit starkem Durst usw.
Werte: 426 Zucker und 13,6 Hdba1C (richtig geschrieben??)....
Hab dann sofort beim Doc Insulin bekommen was dann auch alles super angeschlagen hatte und alles wunderbar klappte. Dann nach 3 Wochen schien alles auf einmal weg zu sein.... Doc meinte Remissionsphase - keine Hoffnung machen - geniessen. OK, dacht ich mir. Nach nem Monat wurden die Werte dann auch wieder schlechter, sodass ich wieder anfangen sollte zu spritzen. Doch direkt wieder 2 Wochen später....Werte wieder Top.
Jetzt, so die letzten 3 Wochen hab ich morgendliche Nüchternwerte von 62, muss am Tag mehrmals Traubenzucker essen oder ne Cola trinken um ihn überhaupt mal so in Richtung 100 zu bekommen.
Ist das alles noch diese Remissionsphase ??? Letzte Woche auch beim Ultraschall - alles o.B.
Mach mir echt langsam Sorgen - mein Doc tut da immer ganz locker, aber kann da auch was anderes hinterstecken....
Vielen, vielen Dank für Antworten...
Gruß,
Timo
-
regine
Rang: Gastam 12.07.2008 11:27:53
Hallo Timo,
ich sehe, dass Dir noch niemand geantwortet hat. Es liegt sicherlich daran, dass Du hier unter dem Thema "Augen" geschrieben hast. Verfasse Dein Anliegen doch unter "Allgemein". Habe von Deinen Problemen noch nichts gehört. Wünsche Dir viele gute Kommentare und Anregungen und alles Gute!
Regine von regine