Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
freestyle libre3
-
am 18.11.2022 19:53:30 | IP (Hash): 1418807427
Habe heute Frestyle libre3 App installiert, und schon gingen die Probleme los. Alles korrekt einrichtet. Sensor angebracht, Smartphone brummte 2x also Sensor wurde erkannt, das war es auch. In der Libre App keinerlei Anzeige auch nicht das der Sensor aktiviert wäre. Nur den Anfangsbildschirm mit den Anbringungsinfos des Sensors. Nur der gelbe Schriftzug " Sensor anbringen " war weg. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem? -
am 19.11.2022 14:44:35 | IP (Hash): 1280407294
Hallo, ich habe gestern die Sensoren angebracht und die FreeStyle libre 3 App installiert. Auch bei mir kam keine Verbindung zustande. Es ist die falsche App, daher geht es nicht!
Auf der Sensorpackung steht, die Sensoren mit der FreeStyle LibreLink App verbinden.
Ich habe die Freestyle libre 3 App gelöscht und die FreeStyle LibreLink App neu installiert. Das Handy auf den Sensor gehalten und dann kam sofort ein lauter Ton und die Verbindung war da!
Nun muss ich 60 Minuten warten, die Zeitangabe auf dem Handy läuft rückwärts.
Mal sehen was dann kommt!
Viele Grüße
Mauri
-
am 19.11.2022 15:08:59 | IP (Hash): 1280407294
Die 60 Minuten sind vorbei, ich wurde aufgefordert den Sensor zu messen. Funktionierte problemlos durch Hemd und Jacke, Meldung 130 mg grüner Bereich!