Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Foren gesucht
-
am 02.12.2022 14:08:36 | IP (Hash): 732064631
Moin, Moin,
ich suche derzeit zwei Foren um mich auszutauschen.
Forum Polyneuropathie - diabetische Folgen
Forum Schwerbehinderung - Hintergrund Regelsätze
Entschuldigt bitte, dass ich dieses Forum nutze um meine Probleme zu lösen.
Liebe Grüße
Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. -
am 02.12.2022 20:51:22 | IP (Hash): 932228905
Hab gerade mal ein bisschen in Erinnerungen gekramt: rehaltalk.de hat mir damals bei meinem Einstieg in den Rolli viel geholfen. Der Betreiber hat's wg immer weniger Beteiligung in 18 eingestellt. Unter seinem Titel verweist er auf die 2, die sich als Ableger draus entwickelt hatten und den letzten Beitrag in 19 bzw 20 verzeichnen. Und wenn Du mal zurückschaust, hat dieses Forum je auch schon sehr viel lebendigere Zeiten gesehen ;(
----------------------------------------------
Es gibt keine organisch oder physiologisch erkennbaren Anfangspunkte. Deswegen sind Prädiabetes und vor allem Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert. -
am 02.12.2022 21:10:10 | IP (Hash): 1947636585
Naja Jürgen, ohne deine vielen Beiträgen, die ich zwar nicht immer für gut heiße, wäre dieses Forum auch schon lange gestorben. Und man muss auch sehen das zahlreiche User nur kurzzeitig bleiben, zumindest so lange bis eine Hilfe stattgefunden hat.
Aber viele lesen nur noch mit, so ist heute das Forum-Leben.
das nun erweiterte 3D-Sammel-Forum
https://3d-forum-grafikworks.forumieren.de -
am 02.12.2022 22:26:15 | IP (Hash): 732064631
Moin Jürgen
Du hast völlig recht mit dem, was Du schreibst. Ich werde das mit dem Forum sehr gern aufgreifen und rechechieren. Ich erinnere mich an eine Frau, die ein Polyneuropathe Forum führte aber das ist Jahe her.
Übrigens hat sich die BEK wegen des Rollis bei mir gemeldet.
Liebe Grüße
Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. -
am 02.12.2022 22:43:27 | IP (Hash): 732064631
Moin Helmuth,
sage mir bitte eine Sache, der Du immer zustimmt? Zum einen weiß jeder, wo er liest oder schreibt und im Regelfall Laien als Kommunikationspartner hat. Ich glaube zuerst einmal alles, liste die mir wichtigen Informationen, hinterfrage sie durch Recherche und bespreche meine Notizen mit meinem Facharzt oder meinen Fachärzten bevor ich sie umsetze.
Ich bin in diesem Forum seit Jahren, obwohl ich noch Anfänger in Sachen Diabetes bin. Mir hat es bislang sehr geholfen und ich bin froh über die erhaltenen Ratschläge. Das Forum wird in meinen Agen sehr gut geführt und das schon über Jahre.
Übrigens weiß ich bis heute nicht, wer das Forum führt.
Liebe Grüße
Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Bearbeitet von User am 02.12.2022 22:46:42. Grund: Ergänzung