Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Ich brauche schnellstmöglich eine Pumpenbescheinigung!!!!!!!!!
-
Manuela
Rang: Gastam 28.06.2008 18:19:23
Hallo Ihr Lieben,
durch Umzug hab ich nen Hexenschuß und konnte meinen letzten Termin beim Diabetologen nicht wahrnehmen.
Nun fliege ich schon Montag in die Türkei und weiß natürlich nicht, ob das Grenzpersonal evtl. Streß wegen der Pumpe macht.
Da mir das leider erst heut nacht durch den Kopf ging, hoffe ich auf Eure Hilfe, z.B zu nem Link auf eine Seite, um eine Erklärung in türkischer oder zumindest in englischer Sprache zu bekommen.
Ich weiß ja, daß ich auf dem allerletzten Drücker bin, also danke ich Euch scheon jetzt herzlichst für Eure Hilfe.
Manuela
PS:Für alle, die mir schonmal zwecks Pumpengenehmigung geschrieben haben, das Verfahren schwebt noch...... der MDK hat alle Zeit der Welt!!! -
klausdn
Rang: Gastam 28.06.2008 20:10:29
schau in deinen e-mail kasten,
das gleiche findest du irgendwo auf lifescan,
daher aus einfacheit direkt
mfg. klaus von klausdn -
Manuela
Rang: Gastam 29.06.2008 01:39:31
Hallo lieber Klaus,
vielen dank für den Tip.
Ich hab mir die Seite von lifescan ausgedruckt.
Da wir ab Dresden fliegen und dort morgen übernachten, werd ich nach telefonischer Rücksprache mit der dortigen ambulanz mein Glück dort versuchen und ganz fest hoffen, einen menschlichen doc anzutreffen, denn ein wirklicher Notfall bin ich dann wohl kaum....
Am 15.07. sind wir wieder da und Du wirst von mir lesen.
Sonnige Grüße
Manuela -
Claudia_H
Rang: Gastam 23.07.2008 15:32:56
Hallo Manuela,
bin neu hir und hab deine Sachen heut erst gelesen...hat denn alles geklappt beim fliegen? Ich war letztes Jahr in England und das war ziemlich blöd mit den ganzen Kontrollen, meinen Zettel wollten die gar nicht sehen und haben mich stattdessen in eine geschlossene Kabine gebeten, dort musste ich alles vorzeigen, die Geräte nummer wurde auf einem Formular vermerkt (;-)), 2 Frauen mussten dabei sein, mann fand ich das lästig... kannst du mri diesen Link von lifescan mal schicken (für die Zukunft) oder hast du andere Tipps?
Gruß Claudia von Claudia_H -
Manuela
Rang: Gastam 23.07.2008 21:46:36
HUHUUUUUU!!!!!
Bestens erholt melde ich mich nach Urlaub und zig Um,zugskartons aus- und etliche Schränke einräumen.
Den Zettel wollte natürlich niemande sehen......aber Dir- Klaus_ nochmals vielen Dank für Deine echt flotte Hilfe!!!!
Lieb Claudia, ich PC- Blondine wieß nicht genau, wie ich nen link versende, entweder Du fragst Klaus oder gehst direkt auf die Lifescan-Seite, dann findest Du das bestimmt.
Liebe Grüsse und allen PUmpenträgern nen schönen Urlaub von Manuela -
Ines
Rang: Gastam 23.08.2008 19:27:48
Hab mal den Link rausgesucht für die nächsten Reisenden ;-)
http://www.lifescaneurope.com/de/diabetes/bescheinigung/
Einfach nur noch auf den blauen Link klicken. von Ines