Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hinweise und Anregungen
-
Sabine
Rang: Gastam 14.07.2008 21:06:22
@ ANONYM:
Wieso urteilst Du so über andere?
Was meinst Du wer Du bist. Dir zu antworten ist schon Zeitverschwendung. von Sabine -
Anita
Rang: Gastam 15.07.2008 15:28:23
Siehst du, Anita. Daher habe ich dieses Thema auch gesstartet, weil ich merkte, dass hier wirklich unsachliche Diskutierer in der Anonymität sind. Da denken welche, sie können den anderen so einfach mal was an den Kopf werfen. Dabei haben wir alle ein gemeinsames "Leiden" und Ziel... Ratschläge austauschen.
Rita -
Lulu
Rang: Gastam 20.07.2008 12:52:18
...Recht so! Das Leben ist zu kurz, um sich mit solchen Anonymlingen einzulassen!!! Ignoriert so was einfach! Tut ihnen nicht die Freude auf derart durchsichtige Anmache zu antworten.
Wünsche noch allen einen wunderschönen Tag mit guten Werten!
Lulu -
Boris
Rang: Gastam 30.07.2008 11:43:18
Es stimmt wirklich und es ist traurig, daß hier gegen solche Trolle nichts unternommen wird. Ich denke so ein Forum sollte eine Plattform sachlichen Gedankenaustauschs zu Thema Diabetes sein. Erst mal überhaupt schön, daß uns so etwas kostenlos zu Verfügung gestellt wird.
Es widert mich an, daß einige diese Plattform nutzen um unsachliche, permanent beleidigende bis in unterste Schublade hinab, nur Parolen in den Raum werfen.
So etwas passiert gerade in dem Thread: "Wie lassen sich Folgeschäden vermeiden.." Diese in diesem Thread mittlerweile unter Drei Nick textende mehrmals enttarnte "Anke" ist bereits schon aus DM-Treff und BE-Faktor geflogen. Warum wohl?
Haut ab! Lasst uns in Ruhe!Gründet euer eigenes Beschimpfungs-Forum, vielleicht brauch der ein oder andere das als Stimmulation....so was solls geben!
Viele Grüße
Boris -
Boris
Rang: Gastam 30.07.2008 16:17:35
Ach habe noch ein paar Foren vergessen wo keiner mehr mit Anke, Otty, Honigmond, one, nanu, Hoppel, Hergott in weiß, etc....reden wollte und man sie vor die Tür. setzte: DMF-Forum, Diab-Forum, Diabetesgate.
Viele Grüße
Boris
Ich will nur warnen, sonst nichts.
-
Tom
Rang: Gastam 04.08.2008 12:50:09
Boris, am leichtesten wird man Trolle los, indem man sie völlig ignoriert. Aber leider ist das im Folgeschäden-Thread nicht passiert. von Tom -
Jürgen
Rang: Gastam 04.08.2008 14:54:30
im Schlangenöl-Insulinsalbe-Fred auch nich ;-( von Jürgen -
berner
Rang: Gastam 14.10.2008 14:50:43
Der einzige der hier drin vernünftig ist, ist derjenige, der disen Thread eröffnet hat. Eigentlich sollte man alle die einem nicht passen ignorieren. (Ich weiss leider tu ich es auch nicht). Ein paar von euch nehmen sich sehr wichtig und nur ihre Meinung stimmt.... So wird niemandem geholfen....
Antworten auf meinen Beitrag muss niemand der mich Beleidigen will, denn das ist gleichzeitig ein Zeichen von unreife....
So, ich hoffe diese Forumuser merken das, den Know-How ist absolut vorhanden.
Danke und Gruss von berner -
grüni
Rang: Gastam 16.10.2008 19:07:55
Tom schrieb: >>Boris, am leichtesten wird man Trolle los, indem man sie völlig ignoriert.<<
Das stimmt im Falle des Mehrfachnick-Users
leider nicht! Wenn sie ignoriert wird, antwortet
sie sich mit dem nächsten Nick selbst und
verbreitet weiterhin hanebüchenen Unsinn.
Ein nicht geschulter, fragender Neuuser gerät
dadurch massiv ins Zweifeln (und das ist ja
wohl kaum Sinn und Zweck eines Info-Forums)!
So kann man Wissen nicht verbreiten, sondern
nur schaden! In den Foren, aus denen sie flog,
wurde sie "entfernt", weil sie auf Kritik generell
mit Lügen, Märchen und Beleidigungen "konterte".
Also werden wir sie (selbst bei Nichtbeachtung)
hier weiter "ertragen" müssen (mit entsprechenden
Kontern!), da sie glaubt "Miss Superklug" zu sein. -
Grünkohl
Rang: Gastam 26.10.2008 15:15:37
Jeder hat eine, nämlich seine Meinung. Und ich
will dir deine nicht nehmen, obwohl ich sie für
falsch halte! Auch wenn das Forum vom Design
und Gestaltung "gewöhnungsbedürftig" ist, Trolle
haben in KEINEM Forum etwas verloren und der
Betreiber achtet schon darauf, dass Beleidigungen,
Unflat und persönliche Angriffe unterbleiben (auch
wenn er derartige Beiträge NUR löscht), so dass es
keinen Grund gäbe, dieses Forum zu schliessen!
Gruss Grüni von Grünkohl