Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Kasse bezahlt trulicity nicht
-
am 09.06.2023 14:54:50 | IP (Hash): 364429679
Lighthouse schrieb:
Moin Holly, was habt Ihr bloß alle mit Stress? Ich bin in meinem ganzen Leben bis auf 3 oder 4 mal nie gestresst worden, ...
Hallo Rolf,
das ist doch alles nur dummes Gequatsche, was vielleicht in ein Psychoforum passt, aber auf keine Fall hier ins Diabetesforum. Wenn du uns einreden willst, dass dich der Verlust von 400,00€ und der Möglichkeit, mit diesem Medikament Diabetes und Gewicht gut im Griff zu behalten, nicht besonders stören würde, dann mache das. Es ist aber absoluter Blödsinn, wenn du von Mona und uns anderen Forenusern das Gleiche fordern willst.
Außerdem glaube ich dir dein Gequatsche nicht so richtig. In anderen Threads hast du darüber berichtet, dass dich zur Zeit bereits einfaches Geradausgehen stresst. Die Wohnung verlässt du wohl fast gar nicht mehr, das wäre ebenfalls viel zu stressig für dich. Es kann ja sein, dass du früher mal ein toller Hecht warst, aber vielleicht bildest du dir das auch alles nur ein.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 09.06.2023 22:21:33 | IP (Hash): 1284357997
Moin Rainer,
ich denke da hast Du etwas gehörig in den falschen Hals bekommen. Ich schrieb Holly:: - Moin Holly,
eine eindeutig falsche Meinung. Einspruch erheben und abwarten. -
Ich selbst injiziere jeden Feitag 1 Fertigpen 1,5 mg Duplaglutid 0,5 ml und meine Krankenkasse zahlt, wie auch alle anderen Krankenkassen es tun.
Das mit meinem Gangbild würde mich tatsächlich stressen und deshalb versuche ich Bewegung zu vermeiden und verlasse meine Wohnung so gut wie nicht mehr, weil ich mich für mein Gangbild schäme und es so verbergen kann. Deswegen gehe ich sehr gezielt vor und war jetzt 28 Tage in einer Tagesklinik und gehe am 2. Juni noch einmal für 3 Wochen in eine Tagesklinik, die ausschließlich Sportaufbau macht.
Im übrigen war ich nie ein toller Hecht sondern begnügte mich immer mit den zweiten Plätzen., weil Zweite Verlierer sind. Lach! Das macht leben einfach leichter.
Apropos Psychosomatilk. Ich habe damit sehr gute Erfolge verzeichnen können. Mein Grundgedanke jeder Erkrankung ist, dass sie die Folge einer psychschen Erschöpfbarkeit ist. Nimm als Beispiel die Thematik Übergewicht, die Erkankung kommt ja nicht von ungefähr und wird in der Psychosomatik behandelt. Ich habe mit meinem Beitrag ausschließlich Holly angesprochen und ansonsten niemand.
Liebe Grüße
Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Bearbeitet von User am 10.06.2023 10:39:32. Grund: Korrektujr