Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Für Diabetiker und alle die gesund leben wollen
-
Ralph Pape
Rang: Gastam 23.06.2008 14:06:19
Willkommen
In der Welt für Gesundheit, Vitalität, Schönheit und Lebensqualität.
Für ein langes und gesundes Leben in Balance!
Wir laden Sie herzlich ein TRISANA® kennen zu lernen:
Innovative Produkte aus der Natur, die besondere Philosophie,
den exzellenten Service, die Vorteile einer Partnerschaft
und die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen.
Bauen sie sich doch ihren eigenen Shop auf.
Trisana.....Hier spricht die Natur
Wir sind gegen Chemie
Ich lade sie herzlich ein zu unserer wöchentlichen Präsentation
Übrigens:
Trisana wird vom Bund der Verbraucher (BDV) empfohlen
http://www.trisana.de/12289
von Ralph Pape -
MaD
Rang: Gast -
Ines
Rang: Gast -
Anonym
Rang: Gastam 26.06.2008 12:00:46
BDV ??? vielleicht Bund der Verrückten ??? von Anonym -
Ralph Pape
Rang: Gastam 26.06.2008 14:50:37
Was ist daran verrückt?
Die Produkte sind Klasse und die Firma auch.
Sagt ihr das von Schlecker und Co auch? von Ralph Pape -
Tom
Rang: Gastam 26.06.2008 15:32:17
Sag mal, weißt du eigentlich, wovon du redest? Anscheinend nicht. Was soll denn der Satz: Wir sind gegen Chemie?
Dann müsstet Ihr nämlich nackt herumlaufen und auf einem Kartoffelfeld leben. Du nimmst diese Mittel doch sicher selbst. Oder? Weil die so Klasse sind. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn man dann SO krank und schlecht aussieht wie du auf dem Passfoto, das du im Netz stehen hast, dann will ich von den Mitteln nicht ein Gramm probieren.
In einem Land wie Deutschand und allen anderen EU-Ländern braucht kein Mensch, der nicht gerade unter Mangelerscheinungen leidet, zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel. Durch die kontrollierten Lebensmittel ist der Tagesbedarf aller Vitamine und Mineralstoffe durch eine ausgewogene Ernährung abgesichert. Es ist eine Schande, dass du dich dafür hergibst, die Ängste von Menschen zu schüren, um Ihnen damit Geld aus der Tasche zu ziehen.
Was sagt es denn aus, wenn der BDV deine Firma empfiehlt? Nichts, garnichts. Die empfehlen auch ander Unternehmen, deren Zweck angezweifelt werden kann.
Nur, weil ich ein Produkt in einer Apotheke kaufen kann, bedeutet das nicht, dass es medizinisch wertvoll und sinnvoll ist.
Und rotzfrech und dreist (oder dumm? sorry)ignorierst du die Hinweise des Forenbetreibers.
von Tom -
Ralph Pape
Rang: Gastam 26.06.2008 16:13:15
Was sollen denn diese wütenden und unangebrachten Beiträge?
Ich bereichere mich an nichts.Jeder kann schließlich selber entscheiden,ob er was kauft oder nicht.Und wenn sie sich mal richtig informieren würden,dann würden sie erkennen,das diese Produkte alle auf Naturwissenschaftlicher Basis hergestellt werden und stetig strengen Prüfungen unterworfen sind.
Außerdem kann ich empfehlen was ich will.Sie müssen es ja nicht kaufen.Oder sind sie hier der Hüter der Verbraucher.
Und zudem nimmt der BDV bestimmt keine Produkte in seinen Empfehlungen auf,die nichts taugen.Damit würde er sich unglaubwürdig machen
Sie empfehlen doch auch bestimmt jeden Tag etwas oder:?
Dieser Shop ist Klasse,da müßt ihr mal reinschauen
Der Staubsauger ist toll,den kann ich nur empfehlen
Ich habe jetzt mal das Produkt xxy probiert.Ist wirklich gut
Der Film ist Klasse,den müßt ihr sehen
usw.usw.
Kriegen sie für alle diese Empfehlungen Geld?
Bestimmt nicht
Ich aber schon.
So funktioniert Marketing
Und ich persönlich würde nie was empfehlen,von dem ich nicht überzeugt bin
Ich kann sie gerne mal zu unserer Präsentation einladen.Vielleicht sehen sie dann manches anders
von Ralph Pape -
Tom
Rang: Gastam 26.06.2008 17:19:35
Und wie würden Sie Ihr Vorgehen bezeichnen, dass Sie unter dem Vorwand, Sie würden selbst untergewichtig sein und einen Rat von den Diabetikern hier haben wollen, womit man zunimmt?
Es haben sich hier Leute ehrlich Gedanken gemacht, Ihnen zu helfen. Ich würde es Betrug oder auf deutsch Verarsche nennen. Ich habe Ihr Foto gesehen, Sie sehen auf jeden Fall nicht gesund aus. Wenn das Geschäft so gut läuft, warum betreiben Sie dann so agressive Aquise? So, und das ist mein letzter Eintrag dazu. Mir ist meine Zeit zu schade, um mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die "gehirngewaschen" sind. Ich bin sicher nicht der Einzige, der sich in Zukunft bemühen wird, hier in diesem Forum darauf zu achten, dass Ihnen keiner auf den Leim geht. von Tom -
Rolf
Rang: Gastam 02.07.2008 18:35:42
Hallo, Herr Pape,
was bekommen Sie für jeden, den Sie angeworben haben, um ihre Nahrungsergänzungsmittel zu verkaufen?
Nahrungsergänzungsmittel braucht man in der Regel überhaupt nicht, aber wenns klappt, die Margen sind gut im Direktvertrieb, leider gewinnen die Direktvertriebler in der Regel nicht, sondern nur der Hauptvertrieb... siehe Amway
Lassen Sie's von Rolf -
Ralph Pape
Rang: Gastam 02.07.2008 18:48:11
Ich werde mich in diesem Forum nicht mehr äußern von Ralph Pape