Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Änderung zum 1.6.2008 / Teststreifen

• klausdn

Rang: Gast
    am 22.06.2008 12:59:33
    was soll son quatsch?
    du hast dich von deinem apotheker betuppen lassen,
    statt zu jammern, nimm dir vor daß es nicht wieder vorkommt.
    mehr ist nicht.
    machs so wie viele siehe hajo, such dir nen zuverlässigen diahändler, schmeiß deine rezepte in den freiumschlag und du bekomst, alles nicht nur die streifen ohne aufschlag, zuzahlung, oder sonstige erfundene kosten , frei haus geliefert.. schneller und unproblematischer als in der apo, noch dazu ohne diskussionen.
    ansonsten müßtest du ja langsam mitbekommen haben daß du nicht der erste und einzige bist, bei dem apotheker sowas versuchen, nur du bist drauf reingefallen.
    von klausdn
  • klaus nachtr.

am 22.06.2008 14:41:35
    hallo musikus, eine bekannte hat mir gerade mittgeteilt, daß du die gleiche nummer schon auf einem anderen forum durchgezogen hast.
    daher tu einfach so als ob ich dir nicht geantwortet hätte. klaus von klaus nachtr.
  • Tom

am 23.06.2008 15:20:29
    Was ist denn hier los...
    Musencus, laut WELCHER KK ist das so?
    Vielleicht betrifft das nur Deine?
    Ich möchte dich bitten, Deinen Ton gegenüber den Usern hier zu ändern.
    Du kannst davon ausgehen, dass Leute wie Barbara oder Klaus u.a. sehr gut informiert sind über Neuerungen in Gesetzestexten.
    Was glaubst du, wie oft wir von Ärzten oder MA der Kassen Sätze gehört haben wie: Es gibt nur noch soundsoviel Teststreifen. Oder: Das Medikament wird nicht mehr bezahlt. Und es war einfach gelogen.
    Wenn Dein Apotheker/Kasse dir sowas erzählt hat, dann geht mit der Rechnung hin und bitte darum, dass man dir den Gesetzestext für die Änderng dazu zeigt. Das ist doch einfach. Meist seht das auch im I-Net. Villeicht kannst du uns ja hier einen link nennen.
    Ansonsten bitte ich dich darum, darauf zu verzichten, ungerechtfertgigte Panik zu machen. Ich hoffe, du musstest bei den Patientenberatern nicht auch noch etwas bezahlen für den Rat?
    von Tom
  • TomNachtrag

am 23.06.2008 15:25:52
    Also, ich denke, die User des Insulinclubs haben dir eindeutig geantwortet. Auf Deutsch: Man hat dich einfach beschi....sorry.
    http://www.insulinclub.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=59058 von TomNachtrag
  • Rosi

am 26.06.2008 12:10:51
    Hallo
    habe gerade alle eure Einträge gelesen. Ich wünschte mir mehr nette Tonarten, egal von wem. Das Forum ist doch nicht dazu da, dem anderen derb seine Meinung zu sagen. außerdem sind hier keine Ärzte, Diab.-berater im Forum, sondern Laien, die Fragen haben und Antworten bekommen. Alles ist doch auch nicht rechtsverbindlich und auf freiwilliger, fairer Basis.

Rosi