Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Blutzuckermeßgeräte zu verkaufen
-
Denker
Rang: Gastam 18.06.2008 11:45:24
Ja, liebste Frau Bitter,
mit etwas Hirn und Esprit lebts sich halt besser :-D von Denker -
BARBRA
Rang: Gastam 18.06.2008 12:51:12
Life Scan und Accu Chek. Hab da nur gute Erfahrung gemacht.Hab von beiden Firmen mehrere Geräte.Ruf einfach dort an und frag.
lg
BARBRA -
Schneilinger Simone
Rang: Gast -
Tom
Rang: Gastam 27.06.2008 11:54:45
Ihr seid ja ein paar "Spinner";-)
Ich glaube, JEDE Messgeräteherstellerfirma hat einen Kundenservice und verschickt kostenfrei Messgeräte. Und genau DAS animiert vielleicht "böse Jungs" dazu, die zu verticken...schöne Geschäftsidee, aber schon unredlich, oder? von Tom -
Schneilinger Simone
Rang: Gastam 29.06.2008 00:59:24
...also meine sind ehrlich erkauft!
Und das ist - oder war anscheinend - bei uns so üblich!
Ich finde es schade, daß manche Leute sich in Foren beschimpfen! -
Tom
Rang: Gastam 30.06.2008 12:53:22
Warum kaufst du Messgeräte, auch noch gleich mehrere?
Außerdem sprach ich nicht explizit von dir. Leider werden BZ-Messgeräte z.B. auch bei ebay vertickt. von Tom -
Schneilinger Simone
Rang: Gastam 30.06.2008 23:07:52
...es gibt auch Leute - wie mich - die solche Geräte beruflich brauchen! Medizinischer Bereich!
Und viele Patienten bekommen BZ-Streifen von der KK, aber kein Gerät dazu. Und wenn jede KK (GKK, Bauern,...) mit einer anderen Firma einen "Streifenvertrag" hat, dann sind mehrere Geräte unumgänglich.
LG -
Tom
Rang: Gastam 01.07.2008 11:37:50
BZ-Streifen von der KK und kein Gerät dazu? Sorry, aber das ist doch Quatsch.
Das Gerät bekommt man kostenlos in Der Diabetologen-Praxis oder beim Hausarzt. Man bekommt sogar ein 2. als Ersatzgerät. Außerdem schickt jeder DM-Kundenservice der Hersteller innerhalb von 24h ein, auch sogar 2 Geräte.
Deshalb nochmal meine Frage: Warum sollte ich ein Gerät kaufen bei solch einem Superservice.
Und, wenn du im medizinschen Bereich arbeitest, wieso verkaufst DU dann BZ-Messgeräte? Bitte um Nachsicht, aber ich versteh die Zusammenhänge einfach nicht. von Tom -
BARBRA
Rang: Gastam 01.07.2008 12:24:08
BZ Steifen ohne BZ Meßgerät - welch Unsinn! Meßgerät bekommst von jeder Firma! Wie gesagt auch in Österreich!!Und das kostenlos-die wollen ja Geschäft mit den Teststreifen machen!!
Und wenn Du im Medizinischen Bereich Geräte brauchst ,wirst die genau so bekommen!!
lg
von BARBRA -
Lis
Rang: Gastam 01.07.2008 16:06:28
Hallo Verkäufer, du weißt schon, warum du hier die Geräte anonym anbietest und ohne Kontaktdaten. Die Firmen Menarini und Lifescan sollten dir auf die Pfoten hauen.
Barbra, du wohnst sicher in einem "anderen Oesterreich";-) von Lis