Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Strukturierte, qualitätsgesicherte Schulungen für Diabetiker
-
am 19.12.2023 08:39:50 | IP (Hash): 399238252
Liebe Leute, ich schätze als Neuling die Diskussionen, Erfahrungen, Tipps und Tricks in diesem Forum sehr. Manchmal fühle ich mich hier aber zurückversetzt in das Schwangeren-Forum, in dem ich mich vor vielen Jahren herumgetrieben habe. Ich dachte, so ein Gezicke gibt es nur bei hormongefluteten Frauen ;-)
Könnt ihr euch nicht entweder vertragen, oder aus dem Weg gehen?
Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. LG Ulla4 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 19.12.2023 08:43:20 | IP (Hash): 475623513
Ulla67 schrieb:
Liebe Leute, ich schätze als Neuling die Diskussionen, Erfahrungen, Tipps und Tricks in diesem Forum sehr. Manchmal fühle ich mich hier aber zurückversetzt in das Schwangeren-Forum, in dem ich mich vor vielen Jahren herumgetrieben habe. Ich dachte, so ein Gezicke gibt es nur bei hormongefluteten Frauen ;-)
Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. LG Ulla
das ist der Kommentar des Tages, so was von treffend und ich musste gerade ziemlich lachen-:))) -
am 19.12.2023 12:46:53 | IP (Hash): 180001734
Ulla67 schrieb:
Ulla67, auch ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Gunter21 schrieb:
Ulla67 schrieb:
das ist der Kommentar des Tages, so was von treffend und ich musste gerade ziemlich lachen-:)))
Günter21, Dein Kommentar ist der Kommentar des Jahres, allerdings kann ich darüber nicht lachen.
So wie in einem seriösen Forum keine Angriffe auf andere Personen zulässig sind, so hat auch das Verbreiten von Lügen und Fake, wie hier durch hjt_Jürgen, unter diesem von mir eingespielten Beitrag nichts zu suchen.
Wenn ihr beiden, Ulla67 und Gunter21, mal genauer gelesen hättet was hier vorgefallen ist, dann wäre euer Kommentar sicherlich anders ausgefallen. So habt ihr damit beigetragen, dass dieser hjt_Jürgen weiterhin hier sein Unwesen treiben wird.
----------------------------------------------------
Seit 2010 Insulinpflichtig TYP-2, ICT und rtCGM -
am 19.12.2023 13:10:58 | IP (Hash): 475623513
Zuckermann, du solltest das Leben mal ein wenig entspannter sehen und dich nicht ständig über gar nichts aufregen.
"Dieser hjt_Jürgen" hat nichts weiter gesagt wie "passt saisonal wie der A* auf den Eimer, Wunschzettel". Oder so ähnlich, sinngemäss.
Du scheint den Ausdruck "passt wie der A* auf den Eimer" nicht zu kennen sonst würdest du verstanden haben das Jürgen nichts weiter als reine Zustimmung geschrieben hat zu dem Beitrag - mit dem Vermerk das es ein "Wunschzettel" ist. Also etwas was man sich wünscht aber was es eben noch nicht gibt.
Es gibt keinen einzigen Anhaltspunkt und nicht mal eine Andeutung das er dich oder deinen Beitrag irgendwo angreift , infrage stellt oder sonst wie beleidigt.
Ganz im Gegenteil.
2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 19.12.2023 13:22:24 | IP (Hash): 180001734
Da ich den Ausdruck nicht kenne, habe ich ganz an Anfang darum gebeten, diesen Ausdruck zu erläutern! Warum tritts du eigentlich als Sprachrohr für diesen hjt_Jürgen hier auf. Lese mal oben nach, bevor du hier eventuell was falschen schreibst. So, nun mal weiter so. Für mich es es das Ende hier in dieser Spielwiese unter den Namen "Diabetes"...................
----------------------------------------------------
Seit 2010 Insulinpflichtig TYP-2, ICT und rtCGM -
am 19.12.2023 13:42:23 | IP (Hash): 899349821
Ich trete als niemands Sprachrohr hier auf und wünsche mir lediglich das diese lächerlichen Streitereien mal aufhören und hier nicht jeder 2. Beitrag ruiniert wird.
Es gibt hier sehr viel interessantes und lesenswertes aber man findet es kaum noch, weil vergraben unter sinnlosen Streitigkeiten
4 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 19.12.2023 15:20:23 | IP (Hash): 406356490
Zuckermann, ich stimme da Gunter zu...bitte versuche, das Forum nicht so bierernst zu nehmen.
Jürgens Beiträge sind in der Regel nicht zu verstehen. Er bringt immer wieder eigene unverständliche Wortschöpfungen ein, schreibt in ellenlangen Schachtelsätzen usw. Auch ich lese seine Beiträge meist mehrfach um wenigstens ansatzweise zu verstehen, was er uns sagen will...gelingt mir nur selten.
Bitte ignoriere ihn oder antworte ihm, dass du seine Ausführungen nicht verstehst. Vielleicht hilft das ja...