Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • tht6

Rang: Gast
    am 09.10.2010 20:42:35
    zitat:"DAS sie sich von Teupe u. Co. per i.v. in eine körperlich beschissene Verfassung bringen läßt..."

teupe (für dich immer noch "doktor teupe"!) und co. BRINGEN sie in eine körperlich beschissene verfassung?? da sie von denen nicht i.v. "behandelt" wird, eindeutig thema verfehlt - "ungenügend, setzen
  • gdhftrz

am 10.10.2010 06:54:22
    du hast es noch nie und wirst es auch nie - nämlich das, was du liest auch verstehen. ob dies einfach dumm oder bewusst boshaft ist, ist mir egal. es beweisst nur, dass du zu einer sinnvollen und angemessenen betrachtung der dinge NICHT "fähig" bist. deine schlussfolgerungen sind genau so hirnlos, wie deine unterstellungen. weil sie tut (freier wille), was andere als okay empfinden, sind diese dann schuld, wenn etwas passiert? sehr kranke meinung! und wenn du verstanden hättest, was dani bisher schrieb, wüsstest du, dass dies eine reine notfallreaktion ist UND ihre eigene entscheidung. übrigens haben wir begriffen, dass alle und alles, was dir nicht in DEIN "weltbild" passt, für dich betrüger, verbrecher, scharlatane, deppen, dummköpfe usw. sind - ABER das ist eben NUR DEINE meinung (und was die wert ist, zeigst du uns ja jeden tag!). aber du darfst weiter deine tägliche witzkanone zur allgemeinen volksbelustigung abschiessen (und wir werden jedesmal ein netz aufspannen, damit der blödsinn nicht allzuweit fliegt.
  • Daniela

am 10.10.2010 13:30:23
    Ich bin doch heute nicht in einer beschissenen körperlichen Situation, wie kommst Du denn darauf?
    Mein Hba1c ist besser denn je und ich kann endlich mal mit Cortison und Insulin umgehen.

Und von welchen Dritten ist die Rede, von dem Arzt, der noch nie im Leben praktiziert hat und alleine sich selbst als Diabetiker behandelt hat?

Hör auf mit dem Gehetze und lass Dich endlich mal richtig schulen.
    Es gibt keine Unterzuckerungen aus heiterem Himmel wenn man seine Therapie im Griff hat!

Ich spritze nach wie vor s.c. mit der Pumpe und im Notfall kann ich mir helfen.
    von Daniela
  • kai3

am 10.10.2010 13:59:51
    geschrieben von Anke (87.185.67.247)

...Teupe-Müll!

Daniela bringt sich unphysiologisch um....viel Spass ....ich hätte ihr mehr zugetraut als das sie sich von Teupe u. Co. per i.v. in eine körperlich beschissene Verfassung bringen läßt ..

Teupe ist genauso ein bösartiger Scharlatan wie dieserselbsternannte Dr. Rath!

ooohhh, soviel Kotzerei, wie braun muß dein Maul schon sein ?

• ntg4hg

am 10.10.2010 18:35:00
    Nicht nur der Mund - die ganze Seele....!! Dunkelbraun bis schwarz - ohne Lichtblicke!!
  • j

am 10.10.2010 18:46:52
    Da hatte mal jemand ein Problem mit Gewebekleber und nicht mit dem I.V. Wenn es bei ihr klappt, warum sollte sie es nicht weiterhin machen, sie will sich ja net damit umbringen sondern nur ihren hohen BZ runterkriegen....ihr schreibt hier nur die ganze Zeit volle scheiße...und hackt immer auf einen rum.....dabei sitzen wir doch alle in einem Boot...oder nicht